Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
5Saiter fredless...
...ein derartiges Instrument zu finden, könnte sich als schwierig erweisen...

...war nur einen "Herzsprung" entfernt zu finden...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5Saiter fredless...
Ist das auf dem Bild nicht Sepp Tember???
Booooaaaah, das kommt davon, wenn man sich in diesem "fred" tummelt![]()
Gute Entscheidung! Wenn man erst mal auf der Nase liegt wird das im Regelfall langwierig und da sich die Umstände normalerweise nicht ändern, muss man sich eben selbst ändern.Habe gerade die Reißleine gezogen. Zu viel arbeiten und zu wenig schlafen ist das Eine. "Kritikgespräche" als die einzigen Gespräche mit seinem Chef das Andere. Die ganze Zeit wissen, dass man mit bestem Wissen und Gewissen arbeitet, aber genau das nicht gewünscht ist. Das Team und die Mitarbeiter als "Human Resources" auch so behandeln, und nicht mit Geschenken bestechen, aber ausnutzen.
Soll ja Leute geben, die sich bei Vollmond mehrmals am Tag rasieren müssen....Guten Abend liebe Parkbank,
es ist Vollmond, also lasse ich mal die Kissen liegen und alles weitere stehen, erfahrungsgemäß kann es für einige eine schlaflose Nacht werden. Dann sollte man wenigsten bequem sitzen.
Anhang anzeigen 475770
Ich glaub, da bist du mit einem Flammenschwert besser bedient....Was das kostet, da kommt sicherlich man mit nem Einweg-Rasierer nicht weit!
Soll ja Leute geben, die sich bei Vollmond mehrmals am Tag rasieren müssen...
Ich glaub, da bist du mit einem Flammenschwert besser bedient....![]()
da kommt sicherlich man mit nem Einweg-Rasierer nicht weit!
Schräge, dass man nach einer Weile gar nicht mehr dran glaubt, dass es irgendwo noch einen unbestechlichen und fairen Chef geben könnte ... Zum April fange ich an einer neuen Stelle an und probiere das aus.da sich die Umstände normalerweise nicht ändern, muss man sich eben selbst ändern.
Schräge, dass man nach einer Weile gar nicht mehr dran glaubt, dass es irgendwo noch einen unbestechlichen und fairen Chef geben könnte ... Zum April fange ich an einer neuen Stelle an und probiere das aus.![]()
Ich wünsche einen guten Start, viel Erfolg und alles Gute!Schräge, dass man nach einer Weile gar nicht mehr dran glaubt, dass es irgendwo noch einen unbestechlichen und fairen Chef geben könnte ... Zum April fange ich an einer neuen Stelle an und probiere das aus.![]()
verabscheue ich mich zu Tageshöchstpreisen.
Denk dran, heute musst du eine Stunde früher in den Sarg!