Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..quick... - ...spute dich... - ich habe doch nicht die ganze Nacht Zeit...;-)...:-*... - ... @Cadfael : "Tho" funktioniert "Charmantik"...:stolz:...:D...
:D
...ich wünsche dir "grundentspannte Träume"...:-)...*zwinker*...
Danke Schön :-).


…oder etwa doch nicht? Hmm, ok, dann eben so:
20.52 - 5.25 = 15.27 :o)

:gruebel::confused:
Nach meiner Berechnung kommt da raus: 8h 32min :gruebel:.

Oder bin ich heute morgen noch zu müde zum rechnen :confused:

Oder habe ich nur mal wieder den Witz nicht verstanden :confused: :embarrassed:


(Dann gute Nacht und erholsamen Schlaf!)
Danke Schön :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt da raus: 8h 32min
Also sortieren wir mal den Witz:

20.52: noch 8 Minuten bis zur vollen Stunde, 3 Stunden bis Mitternacht; dazu kommen dann noch 5.25 h bis der Quarz dich aus den Träumen schreit. Das sind dann 8h 33 min... OK, du hast bestimmt eine Minute zum Einschlafen gebraucht.

Herr Mosa hat dir die Zeit ausgerechnet, in der du gerade nicht im Land der Träume weilst.

Noch ein Zitat von Meister Nietzsche zum Thema:

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich hat, ist ein Sklave, was immer er sonst sei...“ :gruebel: :embarrassed:
 

Morgähn, kurze Nacht gehabt, aber nicht mich euch :D

Ich will jetzt auch so‘n Melatoninspiegel, kann mal jemand den Link zum Store posten, bitte?


Oder habe ich nur mal wieder den Witz nicht verstanden :confused: :embarrassed:
Mathe und Logic, Basszwerg. Logic und Mathe. Und reverse Envelopes.
Muss man aber nicht durchdringen. Das ist so‘n Männerding. Versteh‘ mal einer alte reiche Männer - ich versteh dich gut.

Jedenfalls amüsier ich mich schon wieder prächtig mit euch, entgegen Lodderleders Prophezeiung - aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, wie der Lateiner sagt…
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten