Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #255.882
Guten Morgen Zusammen aus dem frostigen NRW
Kaffee, Tee und Thermoskanne habe ich auch mitgebracht.

Anhänge

• 53F6F3C2-525D-4109-8E42-AB1E163AA9AC.jpeg
    53F6F3C2-525D-4109-8E42-AB1E163AA9AC.jpeg
    459,9 KB · Aufrufe: 59
  • Like
Reaktionen: Mecki, Cadfael, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 8 andere
  • #255.883
Einen schönen guten Morgen an alle :hat: hier ist es auch ganz schön frostig, so langsam reichts und der Frühling könnte Einzug halten

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Mecki, Cadfael, Bassone und 8 andere

• #255.884
Ich hab jetzt einen Kafä und eine Butterbreze vom Scharold.:stolz:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen, fmm, Gast81411 und eine weitere Person
  • #255.888
Logisch. Der Scharold nennt sich "Stadtbäcker" und ist von Friedberg. Der ist noch nicht so groß wie andere. Könnt aber auch daran liegen, welche Zutaten er nimmt, daß seine Ware gut schmeckt.

• Like
Reaktionen: Gast81411, crystalgreen, ATK411 und eine weitere Person
  • #255.890
Ein nachtfrostiges Dienstagsahoi. :hat:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Bassone, ATK411 und 6 andere
  • #255.892
Logisch. Der Scharold nennt sich "Stadtbäcker" und ist von Friedberg. Der ist noch nicht so groß wie andere. Könnt aber auch daran liegen, welche Zutaten er nimmt, daß seine Ware gut schmeckt.
Die haben da ein "Bayernstangerl". Da könnte man Ihnen zurufen : alt sau alt :bier:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm und Chuck
  • #255.896
So, jetzt muss ich mir überlegen, wie es beruflich weitergeht. Bin noch an den Mutterkonzern ausgeliehen. Und da bestand meine Aufgabe u.a. darin, meinen alten Job überflüssig zu machen. Das habe ich auch erfolgreich geschafft.
Gehe ich nächstes Jahr zurück und schaue, was dann meine Aufgabe wird? Oder wechsele ich zur Konzernmutter (Angebot liegt vor) ? Oder mach ich was ganz anderes (da gibt es auch Optionen)?
Vermutlich mache ich es wie beim letzten Mal: Ich lege 3 Stücke Käse auf den Boden für Option 1-3 und entscheide mich für die, die zuerst vom Hund gefressen wird

• Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, Gast5650, crystalgreen und 7 andere
  • #255.899
Moin miteinander :hat: :kaffee:,hier krasser Temperatursturz von 17 Grad auf 9 Grad innert weniger Stunden,garniert mit Dauerregen und Windboeen.Kurzum,wir haben kein Klima,wir haben Wetter :whistle:

• Like
Reaktionen: Cochise, crystalgreen, Gast62174 und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten