Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

..."...*...RĂșguǒ nĂ­n juĂ©dĂ© hěn lĂ n, gƍngyuĂĄn chĂĄng yǐ kěyǐ bāngzhĂč nĂ­n...*..."...(:weep:- kein Witz)...

Muss eine Sprache sein, die vor sechshundert Jahren ausgestorben ist ...;-)...

...schwer vorstellbar bei 1.300.000.000 lebenden Menschen, die es sprechen könnten, wenn sie es denn dĂŒrften...

...:gruebel:...oder meinstest du das:...

..."aur agar aapako gandagee mahasoos hotee hai, to paark bench madad karata hai"... - ...?...:gruebel:...(diese Sprache sprechen vermutlich 1.200.000.000 lebende Menschen)...

...aber was weiss ich schon...


...wenn ich ehrlich bin, wÀren mir im Moment 2/4/8/16/32/64 Schnaps lieber... - ...mindestens...und dann von vorn...



Pflege braucht Angehörige.

...,...die imstande sind, diese "Pflege" auch zu leisten... - ...ich habe das mal ergÀnzt... - ...denn "so einfach" ist das mit dem Pflegen auch nicht...

Inkl. Thermoskanne fĂŒr @Prof-A.

...s.o. - ...:-):-*...


...du musst zum "Zahnarzt", und zwar schnell...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:bang:...nein, nicht "die Welt" geht unter... - ...eth itht mein Humor...
 
..."...*...RĂșguǒ nĂ­n juĂ©dĂ© hěn lĂ n, gƍngyuĂĄn chĂĄng yǐ kěyǐ bāngzhĂč nĂ­n...*..."...(:weep:- kein Witz)...
...schwer vorstellbar bei 1.300.000.000 lebenden Menschen, die es sprechen könnten, wenn sie es denn dĂŒrften...
...:gruebel:...oder meinstest du das:...
..."aur agar aapako gandagee mahasoos hotee hai, to paark bench madad karata hai"... - ...?...:gruebel:...
(diese Sprache sprechen vermutlich 1.200.000.000 lebende Menschen)...
Aber Du, mein lieber Herr @Prof-A., gehörst augenscheinlich nicht zu ihnen ... :moose_head: 😂 😉
 
Klingt dramatisch... Verwandtschaft von dir? :O!:D

...schon mal "pfÀhlen" gesehen...?...:evil:...

..auf der Parkbank gibts nen Hai der Karate kann,..???

...ich bin gerade "sehr mies" gelaunt...:teufel:...

Aber Du, mein lieber Herr @Prof-A., gehörst augenscheinlich nicht zu ihnen ...

...meine "Datenbanken" ĂŒberschreiten dein Vorstellungsvermögen, das ist Alles...:stolz:...:-P...

P.:-) (*hust* / *grummel* / *knirsch*)...
 

@Cadfael, @ollo, ich glaube, wir können die Bank abdecken, kommt keiner mehr ...
Gute Nacht! 😮
Na, wenn du das sagst, dann feudele ich noch fix durch.

An die Herren und Damen Vögelein: gut getroffen, aber da kann mehr. Wovon soll denn der @Cadfael den KĂŒhlschrank wieder auffĂŒllen?

Bierchen? đŸș
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal...
Und setze mich dann mit einem Bierchen zum @ollo .

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschĂŒttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im KĂŒhlschrank kalt stell und Milch fĂŒr den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfĂŒlle*
*Chips, Flips, Salzstangen, GummibĂ€rchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, KĂ€se-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffĂŒlle*
 

ZurĂŒck
Oben Unten