Chuck
MusicMan
ServusMoin miteinander![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ServusMoin miteinander![]()
![]()
SalveServus![]()
Ok, Herr @Chuck, wenn Du es nicht tust, muss ich es tun:
Och, der @fmm freut sich da noch drüber...Ok, Herr @Chuck, wenn Du es nicht tust, muss ich es tun:
alt sau alt![]()
DarumSeit wann ist die Parkbank politisch korrekt?
Ich mag dich. Komm doch mal vorbei, wir könnten uns 'nen netten Abend machen. Erst ich mit der Keule, dann du für die Reste und danach gibt's ein Bierchen oder zwei. Oder drei. Oder vier. Oder …Aba wietho dath denn?
Ja is ja gut, ich bin schon still und verzieh mich in meinen Horst.... wusste ja nicht, dass mich keiner leiden mag.
Ich mag Raben. Gibt ja kaum noch welche. Krähen sind okay, aber laut. Elstern nerven hier auch manchmal. Eichelhäher gibt's hier ebenfalls, die sind wenigstens hübsch anzusehen.Raben kann keiner leiden.
alt sau altYessssss![]()
alt sau alt![]()
Was hast denn vor? Illegaler Bass-Handel? Saiten-Schmuggel? Illegaler Gebrauch von Beschallungsmitteln?Anwaltstermin ist rum, jetzt weiß ich umindest mal was geht und was nicht geht.
Legaler Gebrauch des Klappspatens...Was hast denn vor? Illegaler Bass-Handel? Saiten-Schmuggel? Illegaler Gebrauch von Beschallungsmitteln?
![]()
![]()
Nee, eher …Was hast denn vor? Illegaler Bass-Handel? Saiten-Schmuggel? Illegaler Gebrauch von Beschallungsmitteln?
![]()
![]()
… sowas. Grassierender Arschlochismus. Wenn einem die alten Bekannten in den Rücken fallen und sich bei aller Rücksichtslosigkeit auch noch im Recht wähnen, ist das immer besonders ärgerlich; und wenn sie im selben Haus wohnen, hat das nochmal ein anderes Gewicht. Ich muss ja hier leben.Ich glaube, da geht es um ernstere Probleme,
Ich darf ja nicht …Legaler Gebrauch des Klappspatens...![]()
des is der GeruchAba wietho dath denn?
Ja is ja gut, ich bin schon still und verzieh mich in meinen Horst.... wusste ja nicht, dass mich keiner leiden mag.
Wegen meiner schon...Ich darf ja nicht …
Nicht wenn man den Vogel kennt.Ebent. Und, @dereinevogelda , das mit dem "in den Horst" könnte man auch anders verstehen...![]()
oder den HorstNicht wenn man den Vogel kennt.![]()
Meine seelisch-moralische Unterstützung hast du...Nee, eher …
… sowas. Grassierender Arschlochismus. Wenn einem die alten Bekannten in den Rücken fallen und sich bei aller Rücksichtslosigkeit auch noch im Recht wähnen, ist das immer besonders ärgerlich; und wenn sie im selben Haus wohnen, hat das nochmal ein anderes Gewicht. Ich muss ja hier leben.
Ich darf ja nicht …
Meine seelisch-moralische Unterstützung hast du...![]()
![]()