Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Seit wann ist die Parkbank politisch korrekt?
Darum sage schreibe ich das ja auch nur hier.
Aba wietho dath denn? :O!
Ja is ja gut, ich bin schon still und verzieh mich in meinen Horst.... wusste ja nicht, dass mich keiner leiden mag.
Ich mag dich. Komm doch mal vorbei, wir könnten uns 'nen netten Abend machen. Erst ich mit der Keule, dann du für die Reste und danach gibt's ein Bierchen oder zwei. Oder drei. Oder vier. Oder …

Anwaltstermin ist rum, jetzt weiß ich zumindest mal was geht und was nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:

Was hast denn vor? Illegaler Bass-Handel? Saiten-Schmuggel? Illegaler Gebrauch von Beschallungsmitteln?
:O! :rofl:
Nee, eher …
Ich glaube, da geht es um ernstere Probleme,
… sowas. Grassierender Arschlochismus. Wenn einem die alten Bekannten in den Rücken fallen und sich bei aller Rücksichtslosigkeit auch noch im Recht wähnen, ist das immer besonders ärgerlich; und wenn sie im selben Haus wohnen, hat das nochmal ein anderes Gewicht. Ich muss ja hier leben.
Legaler Gebrauch des Klappspatens... :D
Ich darf ja nicht …

Nee, eher …

… sowas. Grassierender Arschlochismus. Wenn einem die alten Bekannten in den Rücken fallen und sich bei aller Rücksichtslosigkeit auch noch im Recht wähnen, ist das immer besonders ärgerlich; und wenn sie im selben Haus wohnen, hat das nochmal ein anderes Gewicht. Ich muss ja hier leben.

Ich darf ja nicht …
Meine seelisch-moralische Unterstützung hast du... :bier: :great:

Meine seelisch-moralische Unterstützung hast du... :bier: :great:
:great: Danke, es geht schon wieder. Es hilft tatsächlich, wenn man weiß was man machen könnte wenn man denn müsste. Damit werden die unklaren Gedanken beruhigt. Nichtstrostodetz kommt das unangenehme letzte Gespräch erst noch und es könnte sich alles noch unangenehmer entwickeln. Aber dann ist es eben so. Ich verstehe Leute nicht, die sich und ihre Handlungen niemals hinterfragen und qua persona Recht haben. Vollkommene Realitätsferne, gepaart mit Sturheit und Arroganz - eine schicke Mischung. :igitt: Wenn nur ich das so sehen würde, wäre es Eines. Aber alle meine Freunde (die teils auch seine sind) schütteln verständnislos und entsetzt den Kopf – ich bin also wohl nicht Schuld an der Situation.

Bierchen? :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten