Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Hab' ich heut' was falsch gemacht, als ich meine Sommerschlappen aufs Auto habe draufmachen lassen (inkl. zweier neuer)? Diese Woche soll's ja noch mal graupeln und schauern... :gruebel:

Jedenfalls war's gestern Abend wieder nett beim Jammen - ab heute dürfen wir ja nach 21 Uhr nicht mehr aus dem Haus... :bang:

@ollo : Scheint ja 'ne verfahrene Situation zu sein - man soll nicht glauben, wie sich Menschen ("Freunde"!?) ändern können...

Halt' durch! :prost:

@ollo : Scheint ja 'ne verfahrene Situation zu sein - man soll nicht glauben, wie sich Menschen ("Freunde"!?) ändern können...
Ooooh ja....Das hab ich bereits das dritte Mal durch.Richtig, richtig übel. Ich fühle mit Dir, ollo.
Wenn ich es mal schaffe (vom Gemütszustand, weil ich auch gerade nicht so pralle dabei bin) und Corona es zulässt, müssen wir das mal machen. Ich komm vorbei. Keule bring ich, den Wein Du, und dann machen wir uns nen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:

..."...sitzt der Lude inner Bude, haben die Damen in der Regel keine Lust..."...(Sinnspruch an der Tür zur Herbertstraße in HH)...

Bei mir würden Sie sich auch ziemlich verschätzen!:-)

...ich glaube nicht, dass ich mich "gerade bei dir" verschätzen würde...;-)... - ...:prost:...

Der tiefere Sinn des Lebens?

...da hätte ich "einige Antworten", aber ich glaube nicht, dass dir die Antworten gefallen würden...:gruebel:... - ...:prost:...

In dieser Reheinfolge?

...:confused:...hm... - ...was mag mir der Autor mit dieser Wortkreation sagen wollen...:gruebel:... - ...:prost:...

Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname...

...dat glövick...;-)... - ...:-*...

P.:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten