Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gloar...Bierchen?![]()
Aha?Nicht wenn man den Vogel kennt.![]()
Ich hab mir das Wort nicht ausgedacht. Aber Nest wäre angesichts der Größe meines Hinterns vielleicht auch eher lächerlich als Begrifflichkeit. Dann halt meine "Bude" oben in der Platane....ihr seid alle alt säu altoder den Horst
DU bist der Geruch! Siehst schon aus, als hättste zwei Jahr im Kohlekeller am Stück gerödelt. Weschd sich selwer net, aber bei mir rummaule! Lumbevieh, dabbisches!des is der Geruch![]()
"Horst" ist auch etwas klein gewählt... "BER" käme eher hin...Aha?
Ich hab mir das Wort nicht ausgedacht. Aber Nest wäre angesichts der Größe meines Hinterns vielleicht auch eher lächerlich als Begrifflichkeit. Dann halt meine "Bude" oben in der Platane....ihr seid alle alt säu alt!
Dolldibbe! Dann wär meine"Horst" ist auch etwas klein gewählt... "BER" käme eher hin...![]()
Ooooh ja....Das hab ich bereits das dritte Mal durch.Richtig, richtig übel. Ich fühle mit Dir, ollo.@ollo : Scheint ja 'ne verfahrene Situation zu sein - man soll nicht glauben, wie sich Menschen ("Freunde"!?) ändern können...
... der Mecki bringt noch ein paar (Nackt-) Schnecken zum knabbern mit und kommt auch (wenn erlaubt)...Ich komm vorbei. Keule bring ich, den Wein Du, und dann machen wir uns nen schönen Tag!
Du musst nur nach dem elften Gebot handeln ("Du sollst Dich nicht lassen erwischen")...Aber ich darf doch nach 21 Uhr noch die Mülltonnen meiner Nachbarn durchsuchen???![]()
![]()
21 bis 5 Uhr ist die Zeit, in der ich am aktivsten bin...
Des merk ich mir mal.. vorsichtshalber.Du musst nur nach dem elften Gebot handeln ("Du sollst Dich nicht lassen erwischen")...![]()
Und, erzählst du es deinen Kleinen?Des merk ich mir mal.. vorsichtshalber.![]()
Alt sau alt... der Mecki bringt noch ein paar (Nackt-) Schnecken zum knabbern mit und kommt auch (wenn erlaubt)...![]()
Bei mir würden Sie sich auch ziemlich verschätzen!![]()
Der tiefere Sinn des Lebens?
In dieser Reheinfolge?
Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname...
Herr @Alt sau alt
Aber ich mag die Idee![]()
Oder miese nächtliche Stimmung, old boy?
Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger und friedliebender Basszwerg.
Ich überlege noch![]()