Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nein, echt nicht, @ATK411. Der war schon vorher wütend, und Du warst eigentlich erstmal nur empört. Und dann hat der Kollege weitergemault, und dann hast Du auch einen rausgehauen. Aber mit Dir kann man sich wieder klarkriegen, wenn man danach sucht. Ohne bleibende Schäden.
Darüber hinaus: wenn ich mich recht entsinne, bist du @ATK411 wieder auf ihn zugegangen, insofern hätte der Hoschi aus meiner Sicht nur die ihm entgegengestreckte Hand auch nehmen müssen. Schade ist es allemal.

Ich bin daran leider nicht ganz unschuldig. Ich habe mich etwas mit ihm in die Wolle gekriegt. Die Emotionen sind dann leider hochgekocht. Es tut mir voll leid, dass ich eine gewisse Mitschuld trage.

...völliger Quatsch...:rolleyes:... - ...ziehe dir lieber die Schuhe an, die dir passen...

einfach so? aus dem nichts?
seltsam.

...naja, ganz so "aus dem Nichts" kam das ja nicht...und zufällig stand @ATK411 in der Tür...

P.:-):bier:

Ich darf mich für heute verabschieden. Wenn eure Erdbeerigkeit noch einen Wunsch haben, zögert nicht, nach mir zu läuten... Ich werde den Klang der Glocke genießen, wenn ich schlummernd in meiner Bettstatt liege... :D
Schlaf schön.
Ich hab heut viel gelacht, ich hoffe, Du auch. Das war ein guter Tag.

Ich darf mich für heute verabschieden.

...interessant, wie sich heutzutage verabscheut wird...:gruebel:...

Wenn eure Erdbeerigkeit noch einen Wunsch haben, zögert nicht, nach mir zu läuten...

...eigentlich wäre ihr Name dann ja "Glöckchen"...:gruebel::gruebel:...

Ich werde den Klang der Glocke genießen, wenn ich schlummernd in meiner Bettstatt liege...

...ich befürchte, dass das nicht funktionieren wird......:gruebel::gruebel::gruebel:...

P.:-):bier:

P.S. Wer die Herausforderung sucht, sollte sich sicher sein, der Herausforderung auch gewachsen zu sein - ist aber nur ein Tipp...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten