Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke dir.Nein, echt nicht, @ATK411. Der war schon vorher wütend, und Du warst eigentlich erstmal nur empört. Und dann hat der Kollege weitergemault, und dann hast Du auch einen rausgehauen. Aber mit Dir kann man sich wieder klarkriegen, wenn man danach sucht. Ohne bleibende Schäden.
Darüber hinaus: wenn ich mich recht entsinne, bist du @ATK411 wieder auf ihn zugegangen, insofern hätte der Hoschi aus meiner Sicht nur die ihm entgegengestreckte Hand auch nehmen müssen. Schade ist es allemal.Nein, echt nicht, @ATK411. Der war schon vorher wütend, und Du warst eigentlich erstmal nur empört. Und dann hat der Kollege weitergemault, und dann hast Du auch einen rausgehauen. Aber mit Dir kann man sich wieder klarkriegen, wenn man danach sucht. Ohne bleibende Schäden.
Biste jetzt etwa n schlechter Verlierer?Nee, nee, nee...
Außerdem hast du nicht gesagt, was mein Wetteinsatz sein soll... Jetzt isses zu spät...![]()
Verzeiht, eure Durchlaucht, falls ich in Euch den Eindruck erweckt haben sollte, Euer überragender Sieg und Eure wohldurchdachte Finte hätten Missgunst in mir geweckt.Biste jetzt etwa n schlechter Verlierer?

Mein Gott... das is jetzt so geil! Mach weiter.Verzeiht, eure Durchlaucht, falls ich in Euch den Eindruck erweckt haben sollte, Euer überragender Sieg und Eure wohldurchdachte Finte hätten Missgunst in mir geweckt.
Ich ziehe den Hut vor einer so blitzgescheiten Dame...
![]()
Der Herr @Prof-A. und seine Sinnsprüche, nicht zu toppen!![]()
![]()
...
Ich bin daran leider nicht ganz unschuldig. Ich habe mich etwas mit ihm in die Wolle gekriegt. Die Emotionen sind dann leider hochgekocht. Es tut mir voll leid, dass ich eine gewisse Mitschuld trage.
einfach so? aus dem nichts?
seltsam.

Ich darf mich für heute verabschieden. Wenn eure Erdbeerigkeit noch einen Wunsch haben, zögert nicht, nach mir zu läuten... Ich werde den Klang der Glocke genießen, wenn ich schlummernd in meiner Bettstatt liege...Mein Gott... das is jetzt so geil! Mach weiter.![]()
Schlaf schön.Ich darf mich für heute verabschieden. Wenn eure Erdbeerigkeit noch einen Wunsch haben, zögert nicht, nach mir zu läuten... Ich werde den Klang der Glocke genießen, wenn ich schlummernd in meiner Bettstatt liege...![]()
Ich darf mich für heute verabschieden.
...Wenn eure Erdbeerigkeit noch einen Wunsch haben, zögert nicht, nach mir zu läuten...

...Ich werde den Klang der Glocke genießen, wenn ich schlummernd in meiner Bettstatt liege...

...
a.k.a. Tinkerbell?...eigentlich wäre ihr Name dann ja "Glöckchen"......

a.k.a. Tinkerbell?
...
Glöckchen......ich weiss wirklich nicht, wo @erdbeer-kiri ihre "Glocken" aufbewahrt......
P.![]()
Glöckchen...![]()
Nehmt euch ein Zimmer!
...
Mach die Schnut zu, Lumbediehr, mit Zeidung gefidderdes!..."...Halt dei Gosch, du dabbischer Hornochse..."......
P.![]()