Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Deutsche Rockband. Cover und eigene Songs mit deutschen Texten.

Danke für die Info :great:, passt ganz gut heute.
Hab mir wieder einmal das Haupthaar geschoren.
Vorher:
Frisurlang.jpg

Nachher:
nachher.jpg

:stolz:

..."...*...Chī qīngwā tuǐ de rènhé rén dōu yīnggāi zuò zài lúnyǐ shàng yǐ bǔcháng...*..."...(...:stolz:...|)...)...

Und die Thermoskanne;-)

...hachja...:love:...;-)... - ...:-*...

@sharon ski mein Hase.. Du hier? Und nicht in Hollywood?:D

...die Rolle von "Esmeralda" wurde anderweitig vergeben...:evil:... - ...:-*... - ...Quasimodo ist kein "Hünenfreund"...:whistle:...

Ich grüße Euch, werde Ritter der Parkbankrunde. Mein Gruß geht auch an die holden Maiden, die sich zu unserer Runde gesellt haben.:hat:

...:O!... - ...dir brennt der Kittel, das ist Alles...:evil:... - ...:prost:...

Ach komm, er wollte doch nur beweisen, dass das mit dem Denken auf der Parkbank nichts wird.

...mir scheint, meine Beweisführung wurde als wasserdicht anerkannt...:stolz:...(...was man im Übrigen von Dir nicht behaupten kann...)...:teufel:...:D... - ...:prost:...

Als könnte er 'normal' reden....:ugly:

...als ob "dein Gezwitscher" als Normal zu bezeichnen wäre...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:gruebel:... - ..."...huet nüx..."... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Aber so sind wir eben, klar und hell, frisch und ein bisschen kühl, ernst und zuverlässig, ...

...:O!... - ...*prust*...:rofl:...

Vor allem ernst, gell Herr @fmm, Herr @Prof-A., Herr @ATK411, Herr @Baterista, Frau @erdbeer-kiri ...

...Wir schreiben "ernsthaftigkeit" immerhin noch "Gross"...:gruebel:...:stars:...

Humor, Humor. Natürlich haben wir Humor. Manchmal lachen wir sogar.

..."laut", wenn es sein muss, "hintersinnig", wer es kann - und nicht, wenn es nicht hormonighumorvoll war...:stolz:... - ...Norddeutsche lügen Niemals, ausser Wenn... - das erkennt man dann "am Biegen der Balken" am Bässten...:D...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten