Chuck
MusicMan
Herr @haebbe58 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Ernst? Ick glöv dat hackt.Vor allem ernst
Genau
Das ist sehr schade.Unser Schlagzeuger wird heute 60 und wir können ihm nicht mal einen Tusch spielen...
J.B.O. gehörte in meiner Gegend damals dazu...Du kennst JBO?
Ich habe die mal durch Zufall entdeckt und finde einiges echt gelungen. Höre die gern beim Autofahren.
Beim „Fränkischen Bier“ habe ich Tränen gelacht.
Jo.?Was ist JBO?
Deutsche Rockband. Cover und eigene Songs mit deutschen Texten.Was ist JBO?
Deutsche Rockband. Cover und eigene Songs mit deutschen Texten.
Hab mir wieder einmal das Haupthaar geschoren.
Hä? Ernst? Ick glöv dat hackt. ...
"Humor, Humor. Natürlich haben wir Humor. Manchmal lachen wir sogar."
Genau, wir haben dafür sogar eigene Kellerräume eingerichtet."Humor, Humor. Natürlich haben wir Humor. Manchmal lachen wir sogar."
Und die Thermoskanne![]()
@sharon ski mein Hase.. Du hier? Und nicht in Hollywood?![]()
Ich grüße Euch, werde Ritter der Parkbankrunde. Mein Gruß geht auch an die holden Maiden, die sich zu unserer Runde gesellt haben.![]()
Ach komm, er wollte doch nur beweisen, dass das mit dem Denken auf der Parkbank nichts wird.
Als könnte er 'normal' reden....![]()
Ich werde Euch helfen, der Zunge der Franken mächtig zu werden.
Und natürlich die Thermoskanne für den Grafen @Prof-A.![]()
Aber so sind wir eben, klar und hell, frisch und ein bisschen kühl, ernst und zuverlässig, ...
Vor allem ernst, gell Herr @fmm, Herr @Prof-A., Herr @ATK411, Herr @Baterista, Frau @erdbeer-kiri ...
Humor, Humor. Natürlich haben wir Humor. Manchmal lachen wir sogar.
Das weiß ich doch Herr Graf..ich versichere Ihnen, edle Dame eifrigen Gemüts, meiner Dankbarkeit, die unfehlbar und untrennbar auf Anstand und Charmantik fusst......
...