Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Anhang anzeigen 483298Erste Saisonvorbereitungen laufen 8D
Hier am Baggersee auch. 😂

6986BA6F-B939-4CAF-ABAF-2304828C2680.jpeg
 
..."...*...तातो पकाउने को स्वाद सबै भन्दा राम्रो स्वाद जब...*..."..., merkt euch das...(:D...|))...

Joo, icke! Nerven kann ich!:stolz::D

...du musst nicht "das Allgemeinbekannte" auch noch als eigene Weisheit darstellen, Herr "Sicherungsstift"...:evil:... - ...:prost:...

Gerade 200 m vor Zuhause fingen die Geräusche an. Bis ich überhaupt geglaubt habe, dass das von mir kam! Am Ende des 20 sec langen Soundfiles habe ich angehalten. Klingt wie wenn ein alter Zug in den Bahnhof einläuft.

...du fährst mit einem "U-Boot an Land" zur Arbeit...?...:O!...-...:gruebel:...kein Wunder, dass das dann irgendwann "quietscht"...:D...|)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.:... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
..."...*...तातो पकाउने को स्वाद सबै भन्दा राम्रो स्वाद जब...*..."..., merkt euch das...(:D...|))...



...du musst nicht "das Allgemeinbekannte" auch noch als eigene Weisheit darstellen, Herr "Sicherungsstift"...:evil:... - ...:prost:...



...du fährst mit einem "U-Boot an Land" zur Arbeit...?...:O!...-...:gruebel:...kein Wunder, dass das dann irgendwann "quietscht"...:D...|)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.:... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
Ach halt die Eckzähne zusammen, oller Jungfrauentacker!
Und falls Du wissen wills, warum:
Einfach so!
:moose_head:
 

'n Abend allerseits :hat:

So, heute das sonnige Wetter ausgenutzt und den Rasen- (besser "Wiesen"-)mäher ausgepackt und dem Grünzeug zu Leibe gerückt...

Was war noch? Ach, ja:
Jetzt sind wir endgültig abgestiegen.
Naja, trotzdem kein Grund, den Spielern aufzulauern und sie mit Eiern zu beschmeißen (ganz zu schweigen von der Zerstörung eines ihrer Autos)... :(!
Erbarmen, die Hesse komme... :D
Das Soundfile stammt von den letzten Metern Fahrt mit meinem Auto mit 10 kmh. Gerade 200 m vor Zuhause fingen die Geräusche an. Bis ich überhaupt geglaubt habe, dass das von mir kam! Am Ende des 20 sec langen Soundfiles habe ich angehalten. Klingt wie wenn ein alter Zug in den Bahnhof einläuft. Die Folge: Gleich kommt Abschleppdienst Brandt.
Hast du mal geguckt, ob noch Belag auf den Bremsen ist...? |)
Obwohl es sich, wie @claudio schon schrieb, eher nach was "Lagerhaltigem" anhört... :-/

Ups, fast vergessen: möchte jemand?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(och nö, jetzt nemme):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste gerade an Die Ärzte denken

...du hast aber Eines bei deinen Überlegungen tatsächlich vergessen: ..."Charmantiker tackern nicht"... :stolz: ...(da sage ich lieber die Nichtwahrheit gegenüber dieses "Bauschaumvoochelgehäuses")...


...ich habe das mal korrigiert und dieses "kalte Leergetränk" entsorgt und für diese Mühen nehme ich dafür "Alle"... - ...Rylps... - ...lalalall... - ...|)...

P.:-):prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal geguckt, ob noch Belag auf den Bremsen ist...? Obwohl es sich, wie @claudio schon schrieb, eher nach was "lagerhaltigem" anhört...
Das mit den Bremsen ist meine erste Befürchtung. Aber können Teile der Bremsen brechen und dann so klappern und kreischen? Da ich bis vor Kurzem viel und schnell gefahren bin, habe ich immer einen ziemlich großen Bremsenverschleiss. Ich durfte den Wagen per Abschleppunternehmen in die Werkstatt bringen lassen, nur "mein" Meister ist krank, und ich habe noch keine Nachricht und keinen Kostenvoranschlag. Aber alles halb so schlimm, nix passiert, ich bin gesund und munter.

Herr @Mecki, die Herren, die Damen: :prost:
 

Zurück
Oben Unten