Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das mit den Bremsen ist meine erste Befürchtung. Aber können Teile der Bremsen brechen und dann so klappern und kreischen? Da ich bis vor Kurzem viel und schnell gefahren bin, habe ich immer einen ziemlich großen Bremsenverschleiss.

...bitte nicht vergessen... - ..."Lumpi - die kleine Karpatenfräse (Daci MCV)" habe ich mit den Originalbremsbacken bis zu 198000 km geführt...wer viel "bremst", zahlt Geld...:stolz:...und davon Viel... - ...ein "leichtes Gleiten" führt zum "Gewinn" - man muss es nur verstehen...

Mit "SausundBraus" fahre ich genauso (nur schneller...:lechz:..., manchmal...:lechz::lechz:...) - und ohne Bremskraftverlust (wegen weil - ich trete doch nicht in die "Bremse")... - ...möglicherweise verstehen sogar Autos "Charmantik"...?...:gruebel:...

P.:-):bier:
 
Zeit zum aufräumen...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Guten Morgen.

2A3B3FE9-9EA1-4506-9463-56F3755336F0.jpeg
 
Guten Morgen Zusammen,
der nächste Kaffee :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
eine Thermoskanne für @Prof-A. , die zweite packe ich selber ein :-) (es könnte länger werden).

Ich mache mich gleich auf den Weg in den Ruhrpott, meine Eltern haben ihren ersten Impftermin, ich bin gespannt, was mich erwartet. Von geht schnell und ist super organisiert bis totales Chaos und dauert ewig ist alles möglich....
 

Zurück
Oben Unten