BassZwerg
E-A-D-G
Die Windrichtung hat nicht gepasst, im Gegenteil, es regnet stärkerHabe ich bereits, hier regnet es zur Zeit. Ich fürchte nur, dass die Windrichtung nicht so ganz stimmt …
Echtes Wachswetter, leider auch fürs Unkraut.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Windrichtung hat nicht gepasst, im Gegenteil, es regnet stärkerHabe ich bereits, hier regnet es zur Zeit. Ich fürchte nur, dass die Windrichtung nicht so ganz stimmt …
Pass bitte auf Dich auf, wir brauchen Dich hier alle noch ganz lange.An meine Grenzen bringt mich bestenfalls mein Herz...
Das war jetzt das 2te Mal mit so heftigen Rückenschmerzen in meinem Leben. Evtl. n kleiner Bandscheibenvorfall?
Die Schmerzen korrelieren nicht gut mit den Bildgebungsbefunden. Die Syndrome verändern sich sich über Tage und Wochen. Meine besten Erfahrungen habe ich mit feinfühligen (konservativen) Orthopäden und Physiotherapeuten gemacht, die das manchmal wissen, und die oft konkrete Behandlungsmöglichkeiten kennen.Nein, bitte nachschauen lassen! Je früher desto besser. Falls das wirklich einer ist, bekommst du irgendwann richtig Ärger. Jetzt kann man noch gezielt gegensteuern.
So meinte ich das. Den Rest unterschreibe ich.Physiotherapeuten
Korrekt. Aber , einschränkend muss ich sagen das ich es nicht weiß. Reine Spekulation.Du meinst den Schwurbeltroll, der alle Vernünftigen an den Rand bringt? Der auch hier auf der Parkbank zwischendurch seine Verlautbarungen brachte?
Solltet Ihr mal im südlichen NRW/nördlichen Hessen spielen, bin ich garantiert im PublikumIch will mit der neuen Band auf die Bühne!
Gutes Ziel. Du hast ja noch 40 Jahre Zeit...Ich will mit der neuen Band auf die Bühne!
jetzt hab ich glatt "Salmonella" gelesen
Das war nur lieb gemeint.Ich muss das nicht verstehen?
Das ist doch eine Margarine, oder?jetzt hab ich glatt "Salmonella" gelesen![]()
Die Brille Reddy,die Brillejetzt hab ich glatt "Salmonella" gelesen
Tach auch![]()
Ich grille doch nichtDie Brille Reddy,die Brille![]()
Schön zu hören. Darauf ein virtuellesSo. Bin daheim.
für den Rhythmus?Und einen Kaffee, nehme ich an.![]()