BassZwerg
E-A-D-G
Ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch noch einen schönen Abend
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Noch bin ich hier...ich schätze, das wird eine "anstrengende Nacht"......
P.![]()
Noch bin ich hier, wie soll ich das denn verstehen
?
Ah ja..."kryptisch"......es ist Nichts, wie es scheint...
P.![]()
Sammer ja gweend fo dir......"kryptisch"......es ist Nichts, wie es scheint...
P.![]()
Ich glaube, durch Dich lerne ich noch fränkisch verstehenSammer ja gweend fo dir...![]()
Sammer ja gweend fo dir...![]()
Ich glaube, durch Dich lerne ich noch fränkisch verstehen![]()
Wenn jetzt die Heule hinter die Parkbank macht, ist das dann Geokacken?Etz erzähl nicht, dass du auch noch Geocachen gehst....![]()
Das wäre dann schlechtes BenehmenWenn jetzt die Heule hinter die Parkbank macht, ist das dann Geokacken?![]()
Heute ist ein besch....Tag.... Habe X Stunden damit verbracht, hinter drei Mitarbeitern hinterher zu recherchieren und deren Mist aufzudecken. Dazu noch eine Abmahnung verfasst, mich mit deren MIMIMI™ beschäftigt, weil man ja nix mehr leisten muss, sondern nur noch fordern kann. Und morgen hab ich dann drei Gespräche mit diesen Blödfrauen und -männern, bei denen ich allen dreien die Pistole auf die Brust setzen muss. Seit Wochen hab ich mehr damit zu tun, diesen Idioten hinterherzuschnüffeln, sie zurechtzuweisen und ihre normale Arbeitsleistung einzufordern. Bis heute. Und nun ist Schluss.
Mir bereitet das ernsthafte Magenprobleme, weil ich kein Ar...lo...Teamleiter bin und immer erst den Weg des ruhigen Umgangs suche...aber das wird auch noch versucht auszunutzen. Wie kann man so ein egozentrisches **** sein? Diese Generation (und jetz fühl ich mich plötzlich sehr alt) mag nichts mehr leisten, hat keinen Respekt mehr, kann sich nichts mehr merken, fordert nur noch ein und alles was zählt, sind die eigenen Befindlichkeiten. Mit dieser Einstellung hätte ich damals, als ich in deren Alter war, direkt noch mal die Eingangstür von aussen gezeigt bekommen mit dem Hinweis, dass ich diese Tür nie wieder von der anderen Seite zu Gesicht bekomme.
Wenn jetzt die Heule hinter die Parkbank macht, ist das dann Geokacken?![]()
Entschuldige, sollte ich Dich mit meiner schlechten Laune vergrault haben. Das war nicht meine Absicht...So und jetzt verabschiede ich mich endgültigund wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Du kannst Dich aber noch erinnern, dass ich der Parkbank ein stilles Örtchen spendiert hatte?Wenn jetzt die Heule hinter die Parkbank macht, ist das dann Geokacken?![]()
Junge, Kopf hoch! Ich kann dir gerne DEN Spaten überlassen!Entschuldige, sollte ich Dich mit meiner schlechten Laune vergrault haben. Das war nicht meine Absicht...![]()