Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Andererseits habe ich damals einen Klassenkammeraden auch "Woodstock" genannt, weil er so eine große Nase wie der Peanuts Vogel hatte.
Vor 50 Jahren hat ein Wiener Maler eine Platte aufgenommen, der Arik Brauer. In einem Lied thematisierte er, wie leid es ihm heute tue, dass sie einen Schulkameraden wegen seiner roten Haare terrorisiert hätten: Rostiger, die Feuerwehr kommt, schieb die Haare in den Arsch...
 
Vor 50 Jahren hat ein Wiener Maler eine Platte aufgenommen, der Arik Brauer. In einem Lied thematisierte er, wie leid es ihm heute tue, dass sie einen Schulkameraden wegen seiner roten Haare terrorisiert hätten: Rostiger, die Feuerwehr kommt, schieb die Haare in den Arsch...
Ja; deswegen bin ich SEHR vorsichtig, was "Dauerthematisierung" angeht...
Bei unserem Professor necke ich zwar auch seine "Figur", aber den Professor kenne ich ziemlich gut - und versuche das Necken durch Komplimente (seine Fähigkeiten auf dem Gebiet der Charmantik) abzumildern.

Aber was einst Spaß war (wie bei Arik Brauer) kann eben auch umschlagen - und dann ist es Terror. Ich habe das auf dem Gymnasium erlebt und deshalb die 9. Klasse zweimal gemacht.
 
icon_lol1.gif

;-)
 
Ich achte jetzt mal auf mich selbst, mach mir ein Bier auf und lege mich in die Sonne.
:prost:
Ich bin jetzt bei meiner dritten Bierflasche angekommen (und schaue einen exzellenten Film - siehe Film Thread).
Prost @ATK411 ! :prost:
Trinken wir auf die, die wir mögen und die, die wir uns schön saufen müssen! :prost:
 

... so Impfung erledigt,... noch in Apotheke und beim Bäcker gewesen,.. beim Rathaus den neuen Ausweis meiner Holden abgeholt,... noch nen Kaffee und ein Hefeteilchen einverleibt,...ich bin dann mal arbeiten,... bis späters Leut,.. ;-) :-).
 
... so Impfung erledigt,... noch in Apotheke und beim Bäcker gewesen,.. beim Rathaus den neuen Ausweis meiner Holden abgeholt,... noch nen Kaffee und ein Hefeteilchen einverleibt,...ich bin dann mal arbeiten,... bis späters Leut,.. ;-) :-).
Merkwürdige Stadt!
Du hast dir in der Apotheke nen Kaffee und ein Hefeteilchen einverleibt
und dann beim Bäcker in der Nähe des Rathauses den neuen Ausweis deiner Holden abgeholt? :O!
Das müssen Nebenwirkungen der Impfung sein...
 

Zurück
Oben Unten