Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich will meinen dampfenden gräflichen @Prof-A. der Charmanik zurück! :weep: :weep::weep:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Guten Morgen Zusammen,

sagt mal, was war denn hier gestern Abend noch los :O! ?

Ich stelle mal Kaffee hin, ich glaube, den braucht es heute in größeren Mengen
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Guten Morgen @CharlyBass ,
mach auch mal die Thermoskanne voll. Vielleicht hast Du per PN andere Instruktionen vom Grafen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und der gräfliche @Prof-A. soll wissen, dass hier immer eine Thermoskanne und Matjesbrötchen für ihn bereit stehen.
 
Guten Morgen @CharlyBass ,
mach auch mal die Thermoskanne voll. Vielleicht hast Du per PN andere Instruktionen vom Grafen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und der gräfliche @Prof-A. soll wissen, dass hier immer eine Thermoskanne und Matjesbrötchen für ihn bereit stehen.
Guten Morgen @Cadfael ,
ich habe keine „Instruktionen“ vom Grafen, aber er hat seinen Avatar gelöscht und daher habe ich mir meine Gedanken gemacht.
Aber die Idee von Dir gefällt mir und so machen wir es:

Also noch mal:
Hier kommt Kaffee :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Kekse 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
und die Thermoskanne für den geschätzten Grafen @Prof-A. :-);-)
 

Zurück
Oben Unten