Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1623411394197.jpeg
Ein windiges Moin miteinander :hat: :kaffee:
 

Sicher wäre eine kleine Klimaanlage super! Nur habe ich dann ein so schlechtes Gewissen (Ökobilanz).
Du fährst so wenig Auto, verreist nicht per Flugzeug etc. – mach dir da keine Gedanken. Du erhältst viel Lebensqualität!

Kannt den echt jemand hier, außer mir? :O!

mach mir ein Bier auf
Vor Vier?

Kamillentee …
 
Heute beim Betriebsarzt die Impfung mit Johnson+Johnson erhalten. Damit kann ich das jetzt erst mal abhaken. Danach meine Tochter und meine beiden Enkelsöhne besucht. Ansonsten bin ich froh, dass morgen Freitag ist und ich dann 2 Mal ausschlafen kann. Jetzt erst mal was futtern. :bier:
Also bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen des Impfens gespürt. Noch nicht mal die Impfstelle hat weh getan. Das Einzige, was ich gestern Abend gespürt habe, war, dass mir der Rotwein ganz besonders gut geschmeckt hat. Das musste ich heute morgen um 5:00 Uhr beim Aufwachen zu meinem Leidwesen zur Kenntnis nehmen. Mein Kumpel meinte jedoch, das wäre eindeutig auf die Impfung zurückzuführen. :rofl: :D :bier:
 
Wie sicher sehr viele hier, bin ich durch die Beatles musikalisch sozialisiert worden. Genau genommen entstand durch sie bei mir der Wunsch, selbst Musik zu machen. Auch werden viele hier wissen, dass die Beatles vor ihrem Durchbruch kein Quartett sondern ein Quintett waren. Und beim Stöbern in meinem Rechner ist mir doch tatsächlich ein Bild in "die Finger gefallen", das sie noch zu fünft zeigt.
beatles.jpg

Mensch, was waren das noch für Zeiten. :D :bier:
 

Zurück
Oben Unten