1970? An was erinnert mich das? Ach ja, das war kurz vor meinem Renteneintritt.Danke Schön
Ich bin von Rotwein auf Weinschorle umgestiegen![]()
.
Dann bin ich noch lange nicht alt und die „1970“ im Ausweis ist ein Druckfehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1970? An was erinnert mich das? Ach ja, das war kurz vor meinem Renteneintritt.Danke Schön
Ich bin von Rotwein auf Weinschorle umgestiegen![]()
.
Dann bin ich noch lange nicht alt und die „1970“ im Ausweis ist ein Druckfehler.
Weil sich einem alles zusammen zieht und dadurch gestrafft wird?![]()
![]()
Tscha, ich bin schließlich Rheinhesse, das schulde ich meiner Heimat. Käme ich aus JEVER-County, wär ich wahrscheinlich auch...... - ..."Grundgütiger"...
-
...noch so'ne Schorleattrappe...
...der Herr @Catfish ist nicht limitiert, sondern eigenständig verletzungsgefährdend... - ...Fluff...Auä...Mist...... - ...so in Etwa...
P.![]()
weil sich einem alles zusammen zieht und dadurch gestrafft wird?![]()
ich bin schließlich Rheinhesse
Käme ich aus JEVER-County, wär ich wahrscheinlich auch![]()
Jetzt setze ich mich mal in alle Fettnäpfchen, die hier so rumstehenTscha, ich bin schließlich Rheinhesse, das schulde ich meiner Heimat. Käme ich aus JEVER-County, wär ich wahrscheinlich auch.
![]()
![]()
...nunja... - ...man könnte auch den berühmten "Pfirsichvergleich" nehmen, indem man annähme, dass "Durst" keine Krankheit wäre und Orangen durchaus auch handlichen Birnen gleichen könnten......ein Teufelskreis...
...
P.![]()
Ich heiße nicht Hoegger...Herr Hoegger - sie sind raus......
P.![]()
Ich hoffe, ich darf trotzdem auf der Bank sitzen![]()
Naja, n Flasch Flens is ooch nich zu verachten.
JEVER?
Bi uns givt dat Beer mit Beugels dran. Flensburger oder Dithmarscher.
JEVER?![]()
Ich danke...so darf sie hoffen... - ...stürbe die Hoffnung, wäre Alles vergebens... - ...aber "Schorle"......
P.![]()
Ich heiße nicht Hoegger. Is aber n cooler Name.
Bei mir würdest du auf der Bank in der ersten Reihe sitzen.Jetzt setze ich mich mal in alle Fettnäpfchen, die hier so rumstehen![]()
.
Ich trinke als Bier nur „Jever Fun“ (ich mag kein Bier mit Alk) und ich mag Rotwein und Weinschorle.
Ich hoffe, ich darf trotzdem auf der Bank sitzen.
wäre das besser?
Es ist Zeit mich zu verabschieden, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Äh, nein. Wasser ist viel zu edel und wertvoll um es zu panschen.Ich danke, ich könnte anstelle von Schorle ja „Wein mit Wasser gemischt“ schreiben
, wäre das besser?
Oder halt eben Weinschorle....so mag Sie träumen, wonach ihr sei......(Birnen, Orangen oder Bananen)...
P.![]()