Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #261.361
Was ist da drin? Weinschorle? Speierling?

• Haha
  • Wow
Reaktionen: BassZwerg, win311, Bassologe und 2 andere

• #261.362
Alles, was bei Köstritzer so hergestellt wird: Schwarzbier, Pils, Kellerbier…. :bier:

Guten Wein findest du hier:
1623615317858.jpeg
Und das Beste ist, da kann man von Jena aus hinpaddeln: Weingut Zahn, direkt an der Saale

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BassZwerg, win311, Bassologe und 5 andere
  • #261.363
Warum soll ich nach Jena, wenn ich mal eben so mit dem Fahrrad zum nächsten Weingut fahren kann? Und auch der Ebbelwoi um die Ecke wächst?

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: BassZwerg, win311, Baterista und 4 andere

• #261.364
sagst einmal "Entschuldigung" und gibst schon wieder Ratschläge was andere tun sollen?

..."Entschuldigt" habe ich mich, ja... - ...aber Ratschläge gab ich keine...(und wenn überhaupt: nur eine Empfehlung für dich...)...

Du hast mindestens drei Mal geschroben, daß dich keine Schuld träfe, daß wir die Bösen sind.

...ich schrub zu keinem Zeitpunkt, dass "hier" die Bösen sind... - ...bitte keine Tatsachenverdrehungen...

Das ist dein Problem. Dein ganz persönliches. Du hast nie Schuld.

...würde ich dir dein "eigenes" Problem im Spiegel zeigen, hätten wir die "Hölle auf Erden"...

Ich hatte tatsächlich überlegt, dem Big Brother vorzuschlagen dich für zwei Wochen in Quarantäne zu geben. Es hätte dir bestimmt gut getan.

...viel Erfolg...

Nur einen Tipp hätte ich noch: Bitte lass endlich die "Ölkanne" im Stall...

Ich bin es soooo leid...

• #261.367
Manche Ernsthaftigkeit hier ist beängstigend.

Ich frage mich, was ihr so macht, wenn ihr mal echte Probleme bekommt :gruebel:

N Schlaganfall mit Spätfolgen, ne Krebsdiagnose, den Verlust eines Körperteils oder den Tod eines geliebten Menschen....

DAS sind Probleme, und nicht euer Rumgeeier hier. Dessen sollte sich jeder mal bewußt sein

Man, man, man.....

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassone, win311 und Geosammler
  • #261.369
Ach ja...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

• Like
Reaktionen: Baterista, SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #261.371
Moin, Danke, und lebe lang und in Frieden 🖖

@Prof-A. Nicht das du meinst, ich hätte was gegen dich oder @Chuck oder irgend jemand anderen hier.
Ich lese schon sehr aufmerksam und kann, denke ich, feinfühlige Menschen ganz gut erkennen. Du gehörst definitiv dazu!

Aber diese Streitereien stören schon ein bißchen meine virtuellle Wohlfühloase ☹️

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Cadfael, Bassone und 7 andere
  • #261.372
Moinsen liebe Gemeinde,

eine weitere Arbeitswoche beginnt und ich mach mich gleich vom Acker. Hier Allen einen schönen Montag. :D :great:

• Like
Reaktionen: Bassone, fmm, BassZwerg und 7 andere
  • #261.373
Guten Morgen zusammen :hat: Dankeschön für den Kaffee!:coffee::coffee:

• Like
Reaktionen: Bassologe, Bassone, fmm und 6 andere
  • #261.375
Ciao Parkbank,

gestern meinen ersten Gig dieses Jahr gehabt. Kirchenkonzert mit reduziertem Orchester, das hat wirklich gut getan!

Guten Wochenstart, Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: Inside-Outside, Bassologe, Bassone und 8 andere
  • #261.377
Heute Impfung Nr. 2....
Wird Zeit mit dem Update, merk schon, das es Probleme mit der Festplattetetetetete gibt .... *zuck* *zuck*

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Cochise, Bassologe, Baterista und 6 andere
  • #261.378
Moin Parkbank :hat:
Heute Impfung Nr. 2....
Wird Zeit mit dem Update, merk schon, das es Probleme mit der Festplattetetetetete gibt .... *zuck* *zuck*
Das könnte ein IP-Adressen Konflikt sein. Viel Spaß :prost:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Cochise, Bassologe, Bassone und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten