S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Blutkonserven liegen in extra Schubkästen geschützt eine Etage unter mir!
Das war der Wunsch mehrerer Bassicer, dass die Blutkonserven von den Bierflaschen getrennt aufbewahrt werden...
Das war der Wunsch mehrerer Bassicer, dass die Blutkonserven von den Bierflaschen getrennt aufbewahrt werden...
...
Oh, - neben der per se eigebauten häuslichen Blitzableiter kam MIR ein weiterer (mehr oder weniger überraschender) außenhäusiger `Blitzableiter` äußerst spontan ... zur Hilfe
So eine Unterstützung im bässten Sinne der Charmantik
Bassic rules
- Om -
..."erdgekühlt" werden...?...
Buddha: möglicherweise Ja - - - Mülch: me noch nie - - -"Buddha-Mülch" rühre ich nicht an ("too hot Stuff" - das vertrage ich ich nicht mehr)......

...achwath...?...... - ...abawiethodathdenn...?...
...
OH, Blut als eines der Lebenselixiere wird `separat`(`auf Wunsch`) aufbewahrt ?? Wahren Ja, aber separat ??Schau dir das Video noch mal genau an! Deine Blutkonserven liegen in extra Schubkästen geschützt eine Etage unter mir!
OH, Blut als eines der Lebenselixiere wird `separat`(`auf Wunsch`) aufbewahrt ?? Wahren Ja, aber separat ??
ES wird sicherlich Alles - - gut - -...es gibt kein schlechtes Wetter, nur "charmantiksche Blitzableiter", die wissen, wie "Empathie" funktioniert...... - ...und dann wird "das" auch wieder...
...
P.![]()

ES wird sicherlich Alles - - gut - -![]()
![]()
- langsam werde ich wieder wach -
![]()
und falls es doch so wäre: so what? Es wäre eine spannende weitere Perspektive, welche per se auch nicht schaden könnte, solange die Chemie stimmig wäre...vertraue mir...*zwinker*... - (denn ich bin kein Arzt)......
P.![]()
und falls es doch so wäre: so what? Es wäre eine spannende weitere Perspektive, welche per se auch nicht schaden könnte, solange die Chemie stimmig wäreoder ?
...Zuvor beschrieb ich eine `Hypothese` meinersaits, welcher ich selbst zustimmen könnte. Und dies ganz unabhängig von verschiedenerlei (eigener) Erfahrungen oder Beobachtungen im Detail - Also ein Sammelsurium von Eindrücken (von MIR selbst) vermutet und als Fragestellung in den Raum gestellt...ich glaube nicht, dass es "öffentlich sinnig" wäre, über "die" Chemie zu schreiben...... - ...obwohl: ...das Glück "beim Denken der Anderen" ist manchesmal tatsächlich Glücksache... - ...allerdings habe ich mich entgegen anderer Aussagen "sehr, sehr selten" bisher geirrt...
...
P.![]()

Zuvor beschrieb ich eine `Hypothese` meinersaits, welcher ich selbst zustimmen könnte. Und dies ganz unabhängig von verschiedenerlei (eigener) Erfahrungen oder Beobachtungen im Detail - Also ein Sammelsurium von Eindrücken (von MIR selbst) vermutet und als Fragestellung in den Raum gestellt![]()
... - ...daher lasse ich es...