Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #266.021
@Prof-A. Bei deinen vielen Bässen wird der einzelne Satz wohl nicht so lang gespielt… :gruebel: Oder die Ohren altern schneller als die Saiten?

...hast du eine "Ahnung"... - ...ich habe das "Glück der trockenen Finger" (und wenn ich feuchte "Hände" habe, dann spiele ich keinen Bass, sondern... - ...aber lassen wir das)... - ...meine Saiten altern bei meiner Spielweise eben klanglich nicht wirklich...

...und über meine "Ohren" mache dir mal bässer keine Gedanken...;-)...(Stichwort: "Plopp")...

P.:-):bier:

• Haha
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Bassologe und eine weitere Person

• #266.024
...hast du eine "Ahnung"... - ...ich habe das "Glück der trockenen Finger" (und wenn ich feuchte "Hände" habe, dann spiele ich keinen Bass, sondern... - ...aber lassen wir das)... - ...meine Saiten altern bei meiner Spielweise eben klanglich nicht wirklich...

...und über meine "Ohren" mache dir mal bässer keine Gedanken...;-)...(Stichwort: "Plopp")...

P.:-):bier:
.... mache den abwasch ?

lobenswert ! *gggg
..."th7 -1hnl!ch" k-7nnt3 m1n d1th 15ch th3h3n...;-)...

P.:-):-*
Ich vermute eigentlich eher, dass in diesen Fällen der Herr Graf seine romantische Ader auslebt. ;-) :prost:

• Haha
Reaktionen: SumCeBee und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #266.027
Hell.O 🪵

- TirilliTrivialum -
- Die Sonne lacht ... vom Himmel ... 🌍
- so lächelte ich heut auch - sei es intrinsisch wie extrinsisch :-)
- ein Spatziergang |) nach angenehmen späten Feierabend fiel dann doch eher wieder kurz aus :nix:
- viel Verkehr mit wenig Raum - und spontane größere Zeiträume werden während dessen eröffnet :nix:
- schließlich am Ende des Tages mit Spaß an der Freude 🌺 + Grüße von Balkonien 🌘
🌟

• Like
Reaktionen: ATK411, Baterista, Cochise und 7 andere
  • #266.029
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe, fmm und 5 andere
  • #266.030
Guten Morgen, Parkbank... :hat:

Nanu? Noch nix los?
Dann mal fluggs den Kaffee hingestellt;
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Und die Buddermilch:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee, Bassone und 7 andere
  • #266.031
Moin, ein Kaffeedanke an @Geosammler

Morgen fliegt die bässere Hälfte in den Urlaub.... (zufälligerweuse die Nachbarn auch)

10 Tage BASSFREIGANG :D :great:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee, Bassone und 8 andere
  • #266.032
Hier ein paar Frühstückseier 🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚 🧂 bisschen Salz dafür, Croissants 🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 aber auch Baguettes für die Diabetiker unter uns 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖 und den best möglichsten Morgen für alle!!! ……. (hoffentlich sieht keiner die Waffel 🧇 hab nur eine und will die selbst mampfen ) 😉

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee, Bassone und 10 andere
  • #266.034
Hier ein paar Frühstückseier 🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚 🧂 bisschen Salz dafür, Croissants 🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 aber auch Baguettes für die Diabetiker unter uns 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖 und den best möglichsten Morgen für alle!!! ……. (hoffentlich sieht keiner die Waffel 🧇 hab nur eine und will die selbst mampfen ) 😉
"Ja, Schatz, ich werde immer dicker, weil der Toemy uns morgens immer mit Eiern und Croissants mästet..."

:moose_head: :rofl:

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe, fmm und 6 andere
  • #266.038
Moin, ein Kaffeedanke an @Geosammler

Morgen fliegt die bässere Hälfte in den Urlaub.... (zufälligerweuse die Nachbarn auch)

10 Tage BASSFREIGANG :D :great:
Sehr geil, hab auch noch 10 Tage Urlaub und lass in 10 Minuten auch das Bässlein klingen 🙂🙃🙂

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx, Bassologe und 5 andere
  • #266.039
Das mit dem Bassspielen hab ich in den letzten eineinhalb Stunden schon erledigt... :great:

• Wow
  • Like
Reaktionen: Bassologe, fmm, win311 und 2 andere
  • #266.040
... gleich kurz zu frau doctor zur kontrolle , dann bissi basteln ... und um 16.30 ( !!!!!!! ) kann ich dann endlich mein päckchen abholen !!!!

..... menno !

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Bassologe, fmm und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten