Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #266.082
Nein, wir haben uns nur über das Thema öfter ausgetauscht, weil ich eine zeitlang mir auch einen Musicman Shortscale kaufen wollte. Nach langem hin und her lass ich mir jetzt einen von bassline-bass. de bauen. Wird im Spätherbst / Winter fertig.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, BassZwerg und 2 andere
  • #266.083
Doch. Das sind ungefähr 7 Kilometer? Ob du die gehst oder joggst ist völlig unerheblich, du brauchst bloß länger. Der Energieverbrauch pro km ist gleich.

Das sind nicht die einzigen hier …
🙂 schöner Kommentar...

und das mit dem gegeneinander war super, absolut mein Humor. 👍😂

• Like
Reaktionen: fmm und Bassologe

• #266.084
  • Like
Reaktionen: fmm, win311, Bassologe und 2 andere
  • #266.085
ich hab ja immer gedacht , mein samick wäre ein long scale ...... bis das der sterling sub ins haus kam *lach

..... ab da wußte ich dann , das es auch medium scale gibt .

btw ...... erwähnte ich das schon mit meinem päckchen ???? *motzmoser

• Like
Reaktionen: fmm, Inside-Outside und Bassologe
  • #266.090
Stimmt, das Chrom vintaged ihn mehr. 😀

• Like
Reaktionen: fmm, Bassologe und Geosammler
  • #266.095
und kein Sunburst, ich bin ja noch nicht alt...
:D
Ich bin aber alt und deshalb bekommt das neue Bässlein eine Riegelahorndecke und ein leichtes Blackburstfinish. Da ich selbst nur schwarze Klamotten trage - Ausnahme die Schuhe, die sind blau oder weiß - muss der Bass und der dazugehörige Mann wie aus einem Guß aussehen. 😀

• Gute Idee
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee, BassZwerg und 3 andere
  • #266.097
Das Rad ist aus Las Vegas, das war mal ein einarmiger Bandit :rofl:
die Gabel funktioniert super, ich kann damit aber nicht schnell fahren, der Blick auf das Vorderrad ist zu gruselig.

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Inside-Outside und eine weitere Person
  • #266.098
Das Rad ist aus Las Vegas, das war mal ein einarmiger Bandit :rofl:
die Gabel funktioniert super, ich kann damit aber nicht schnell fahren, der Blick auf das Vorderrad ist zu gruselig.
Also auf so ein Fahrrad würde ich mich nie setzen bzw. damit fahren. Alleine bei dem Gedanken läuft es mir eiskalt den Rücken runter. :govampire::govampire::govampire:

• Haha
Reaktionen: Bassone, Inside-Outside und fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten