Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Subbo Herr Bassphalanx, das passt ja wieder wie Arsch auf Eimer, bin gerade aufgestanden. Dann grabsch ich mir doch gleich die Buddhamülch. Dauert immer a weng bis ich wach werde.Moin.....
Nochmal Nachschub
Und legga Buddhamilch
Gepennt wie n Murmeltier.
Bässere Hälfte in Urlaub, sturmfreie Bude
Gear-check-Tag...
Wow Herr Geosammler, du kannst dich ja tarnen wie ein "Predator". Respekt und Hut ab.Guten Morgen, miteinander...![]()

Ah, das ist Vogelaugenahorn.Wow Herr Geosammler, du kannst dich ja tarnen wie ein "Predator". Respekt und Hut ab.![]()
Anhang anzeigen 515995

Mohoinsen mei Gudster.Mohohoin everybody![]()
![]()
Aber da ich immer noch nicht Hadrien Feraud in seinen jetzigen Projekten ersetzen kann passt es noch mit dem bisherigen Bass.![]()
Moin Frau BassZwerg, ich hoffe, ihr habt ein angehmes Wochenende.Guten Morgen
Noch keiner da?
Ich stelle mal Kaffee hin![]()
Danke
Moin Herr Toemy, ich wünsche einen schönen Samstach.
Du, sach ma, spielst du auch zwischendurch?*löl
.... aber fein , beide bässe einsatzbereit .... wird zeit für den nächsten *gg
so ..... dann gehts jetzt mal ans zusammenstecken der einzelnen komponenenten , ohne effektgerät war das schon klasse ........ un fehlte ja auch noch die dritte endstufe , ampeg wirds .
Danke Schön Herr BassologeMoin Frau BassZwerg, ich hoffe, ihr habt ein angehmes Wochenende.![]()
joah ...... mal bässer und mal schlächter *lachspielst
Sag mir mal! Mit dir geht es aber durch hier.woah ! ...... in dieses e-fach passt selbst das zarteste pflaumenhäärchen nimmer rein !

Das hab ich mich auch schon gefragt...Du, sach ma, spielst du auch zwischendurch?![]()
![]()
Ich werd jetzt gleich mal zum Bäcker "watscheln" (wenn ich mich mal bei der Terminologie vom Herrn Waschbär bedienen darf), dort einen Kaffee schlürfen und ein belegtes Brötchen mampfen. Später ist eine Runde Biken angesagt und heute Abend ziehe ich mir um 20:15 Uhr die Queen-Doku (also über die Band und nicht über die Monarchin) rein und zisch das ein oder andere Gläschen Rotwein weg. Wie sieht´s denn bei dir aus?Dankeden kann ich bestens gebrauchen - und von Herzen das gleiche für Dich ebenfalls.
Wie sehen Deine Aktivitäten heute aus?

Wenn Queen, dann Sissiheute Abend ziehe ich mir um 20:15 Uhr die Queen-Doku (also über die Band und nicht über die Monarchin)