Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #267.561
dreh den Klappspaten mal 45 ° um die Längsachse
Harte Maßnahme! Habe ich mir heute Morgen aber auch schon überlegt, im Büro waren mal wieder nur bekloppte Selbstdarsteller unterwegs. Wie jammerte in einer Asterix-Ausgabe der Centurion doch so schön: "sie sind alle so doof und ich bin ihr Chef." Werde jetzt in der Bucht mal nach einem Klappspaten suchen ... :rolleyes:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, Bassologe und 2 andere

• #267.564
Na endlich, das wurde mal Zeit bei dem Bengel... :great:
Pass mal auf, Bub...

unnamed.jpg

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Baterista, Bassphalanx, fmm und 3 andere
  • #267.565
Bei der nächsten Parkbankmondmission fliegst besser mit... :evil:

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und 3 andere
  • #267.566
Das ist das liebste Bärchengesicht, dass ich je gesehen habe! 🙂👍Der sieht richtig knuffig aus.
Das "Bärchengesicht" ist lieb, das stimmt. Aber der "Bär" sagt ja von sich selbst, dass er ein eisenharter Typ ist. Also lass dich nicht vom Bild blenden (Wolf im Schafspelz). :D :prost:

• Like
Reaktionen: fmm und PickNick
  • #267.568
so ..... erster arbeitstag ( satte 3 stunden !!! ) nach 3 wochen aua fuß überstanden ...... eigentlich ist arbeit vollkommen überflüssig *überleg

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Baterista, Inside-Outside, fmm und 2 andere
  • #267.575
Prophylaktisch gleich morgens.
Habe ich zuhause auch versucht einzuführen. Ging aus meiner Sicht auch ganz gut. Bis meine Frau eines Tages mit nem Vorschlaghammer vorm Bett stand. Ab dann war's vorbei mit der Prophylaxe ...B)

• Haha
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und eine weitere Person
  • #267.577
Musik – wie hast du mir gefehlt.

:D
Ich halte mich an die Regel "Der Klügere gibt nach und überläßt die Chose den..."
Insbesondere in der letzten Zeit in der sich die Bankhocker eher als "dumm säu dumm:bier:" erwiesen haben ist jegliche Müh vergebens.
Den Klappspaten behalte ich in Ehren.

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, PickNick und Bass_Zicke
  • #267.578
Ich halte mich an die Regel "Der Klügere gibt nach und überläßt die Chose den..."
Insbesondere in der letzten Zeit in der sich die Bankhocker eher als "dumm säu dumm:bier:" erwiesen haben ist jegliche Müh vergebens.
Den Klappspaten behalte ich in Ehren.
Bist mit der Gesamtsituation unzufrieden? ;-)

• Gute Idee
Reaktionen: PickNick
  • #267.579
is deine frau bei einer abrissfirma
Nee, Erzieherin. Sie sagt immer: "Ich habe drei Kinder, zwei normale und dich, ein unerziehbares!" Sie hat sich wohl auch schon nach Adoptionsverfahren erkundigt, aber wer hängt schon einen stark gebrauchten 61-Jährigen an den Hals. :rolleyes:

• Haha
  • Like
Reaktionen: ATK411, Bassologe, Inside-Outside und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten