Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kümmer dich mal um dein Ressort, da hast du ausreichend Arbeit für so einen Halbtagsarbeiter .
Ich mach das schon im Orbit. Und lass die Fake News, Froindchen. Das könnte durchaus mal vom Spaten mit Senge geahndet werden.![]()

... - ...meine Satelliten sind überall...Wenn du im Sarg mit geschlossenem Deckel rumfurzt, dass kann schon mal zu Verwirrung und Sinnestäuschungen führen....![]()

Kokolores, da geht es drunter und drüber...in meinem "My-ni-sterium" läuft es wie "geflutscht".

Na Logo, deine Selbstanästhesie inklusive Aerodrogen zur Verstandsvernebelung zeigt volle Wirkung. Du redest wirres Zeug und merkst es gar nicht.das hat doch nix mit "Sarg" zu tun..

Kokolores, da geht es drunter und drüber.![]()

So gesehen... Ich hab Durst :...schrub ich doch... - ..."wie geflutscht"......und hochkonzentriert... - ...das ist "Kultur"...
...
P.![]()

Na Logo, deine Selbstanästhesie inklusive Aerodrogen zur Verstandsvernebelung zeigt volle Wirkung. Du redest wirres Zeug und merkst es gar nicht.![]()
...
Nee, das ist ein ganz feines Tröpfchen.st "Penninger Blutwurz"
Nee, das ist ein ganz feines Tröpfchen.![]()
Wir sollten noch ein neues
"mimimi-nisterium" für den 1. Vorsitzenden erschaffen, er offenbart hier die entsprechend benötigte Qualifikation![]()
...allerdings ist der 1. Vorsitzende ja auch derjenige, der die "Plonks" der Opposition rechtfertigen muss. Ich wäre eher für eine Person, deren "Unangreifbarkeit" für "Plonkangriffe" legendär ist.
Da hätte ich jetzt eher in diesem Zusammenhang mit der Fertigstellung der Mülleimer als Nahrungsmittelgrundlage gerechnet.Ääääh...
Die Kühlschrankmodule für die Space-Parkbänke sind jetzt auch fertig...

Da hätte ich jetzt eher in diesem Zusammenhang mit der Fertigstellung der Mülleimer für die Space-Parkbänke gerechnet.![]()
![]()

Bei der Gelegenheit möchte ich anmerken

So der Spatenträger dies denn gutheißt.Das könnte durchaus mal vom Spaten mit Senge geahndet werden.![]()
So gesehen... Ich hab Durst :![]()