BassZwerg
E-A-D-G
Ich widersprecheDie neue Erkenntnis heute:
Der perfekte Bass ist dann doch nicht der Preci, sondern die Basskugel.
Also macht euch auf die Suche danach![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich widersprecheDie neue Erkenntnis heute:
Der perfekte Bass ist dann doch nicht der Preci, sondern die Basskugel.
Also macht euch auf die Suche danach![]()
Mutig, mutig...Ich widerspreche, der perfekte Bass ist ein Preci mit Flats
.
Danke, das habe ich. Ist meine erste eigene Wohnung! Vorher habe ich nur in WGs oder im Haus mit Freundin gewohnt@win311 27.09. viel Freude im neuen Heim![]()
![]()
![]()
Bei uns in der Firma wurde mal im Keller gequietscht, uiiiiiih gab das einen Einschlag, als der Boss dem Geräusch nachgingIm Keller wird gelacht, nicht gequietscht!![]()
Wie redest du über meine Mutter...1b3r !n v!3l3rl3! H!nth!cht !tht d1th 15ch g7t th5......
Was haben Frauen und Tornados gemeinsam?Ein stürmisches Moin aus dem Norden
(gestern Abend sogar mit Tornado)
Und keine jungen Damen auf dem Bild. Es is ein Jammer, @Bassone !,jetzt fängt der Stress wieder an
Werden jetzt die Alten wieder weggesperrt?Anhang anzeigen 522460Moin miteinander![]()
die Sommerferien sind vorbei,jetzt fängt der Stress wieder an
![]()
DAs war auch nciht ganz ernst gemeint.JaNee, Meci für deine NachfrageWer nicht fragt ...
Allerdings war das `nur` eindeutig ein gänzlich üblicher Wortwechsel ohne doppelten (bzw. multipliziertem bzw exponentialen) kryptischen Boden
![]()
Wo hast du die denn her? Link? Büdde …Google sagt, das wäre eine Basskugel...![]()
![]()
Oha, das bestätigt den alten Witz: was ist ein Bassist ohne Freundin? Obdachlos.Danke, das habe ich. Ist meine erste eigene Wohnung! Vorher habe ich nur in WGs oder im Haus mit Freundin gewohnt
Ja. Und dem @Geosammler geht's schon wieder zu gut.Bist du auf dem Weg der Besserung mit deiner Erkältung, @fmm?![]()
Wo hast du die denn her? Link? Büdde …
Ich widerspreche, der perfekte Bass ist ein Shortscale Preci mit Flats
.
Wie redest du über meine Mutteralso wirklich.
Inmeine Funktiona als Mini-Ster habe ich den Keller inspiziert und Spuren von Anwesenheit entdeckt. Da war wohl jemand zum lachen unten.
Brav.Kleingeistiges habe ich allerdings nicht gefunden.
Und ich sach noch, morgens prophylaktisch ein plonk über seinen platterten Schädel.Und dem @Geosammler geht's schon wieder zu gut.
Bist du auf dem Weg der Besserung mit deiner Erkältung, @fmm?![]()