Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dafür nicht Don Betone zuständig?

Ich glaub da hat sich einfach irgendwo ein Zahlendreher eingeschlichenDas sind doch keine 172 kg. Vielleicht 72 kg. Du verarschst uns doch hier.

nein ...... ich hab zwar mein wahres ich lange zeit verborgen , aber das ist schnee von gestern ...... ich bin ganz einfach beides , auch das gibt es .Suchst Du Deine Identität noch?

Spannend!nein ...... ich hab zwar mein wahres ich lange zeit verborgen , aber das ist schnee von gestern ...... ich bin ganz einfach beides , auch das gibt es .
würde man das eine als schwarz und das andere als weiß sehen , wäre ich aber nicht grau sondern bunt ! ....... aus einer männlichen und addierten weiblichen ansicht kann auch eine ganz neue ansicht entstehen , also nicht nur " gemischtes " ...... ich glaub , das beschreibt es am einfachsten .
im prinzip war ich schon immer so
gut .... also nicht das eine und auch nicht das andere , sondern beides .
Der rote Bass steht dir gut.nur die bässe und haarfarbe wechselten
Spannend!
Und echt toll, dass Du so ausführlich antwortest.
Ich weiß: Ich bin tierisch neugierig.
Das war auch schon immer so.![]()
Du darfst das, du hast mit mir die Flagge gehisst!
der schwarze sub lässt sich aber besser kombinieren *zwinker

Als @Bass_Zicke sich hier vorstellte, habe ich extra versucht, mit einem @alice d. auf sie aufmerksam zu machen! Hast Du wohl übersehen??? Unsere Zicke ist ja nicht erst seit gestern hier...Willkommen bei den Genderqueeren!
Hier gibts ein paar von uns, aber bisher war ich die einzige geoutete hier.
würde man das eine als schwarz und das andere als weiß sehen , wäre ich aber nicht grau sondern bunt !

... - ...wer euch nicht mag, hat das Leben nicht verstanden...also an der stelle wäre ein sie doch netter *zwicker
Die Glocke da oben...Ich parkbanke nicht mehr...
Und die Glocke da oben ignoriere ich auch gepflegt.