Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1634213010313.jpeg
Mahlzeit miteinander :hat: :popcorn:
 
Dir auch einen schönen Tag mit dem Nachwuchs. :-)
Danke mein Lieber 👍 . Auf dem Weg zum Spielplatz kamen wir wieder an einer Baustelle vorbei, das war´s dann. Der Spielplatz war den Lüdden egal, die fahren tierisch auf Bagger ab. Und davon gab´s auf der Baustelle diverse in verschiedenen Größen. Die können da stundenlang stehen und dem Treiben dort zuschauen. Und daheim wird das dann alles im Garten nachgespielt. War wieder schön mit den Kleinen. :great:
 
..."...*...Magda mag dadda...*..."...(Sprichwort aus Dithmarschen...:gruebel:...:evil:)...


...:O!... - ...ähm, ja... - Miss Störrischen haben wir auch...;-)... - ...:-):-*...

Ein Götz Widman.
Zwei Götz Widmen.

Das ist Englisch!

...es gibt nur einen Widman...:opa:...

..."...Oskar Widman (* 2. Januar 1852 in Uppsala; † 26. August 1930) war ein schwedischer Chemiker und Hochschullehrer...."...(aus Wikipedia)...:D...

Hell.O 🪵

ein strahlender Tag

Anhang anzeigen 525987

auf der Sonnenseite

🌟

...die "Sonnenseite" mögen nicht nur "Sonnenkinder"... - ...zuweilen können auch "Schattenkinder" "Menschen mit sonnigem Gemüt und Verstand" huldigen...;-)... -...*hach*...:love:...

* (*) Ni-Kult.Ur.Mysterium

... Ni:Kultt.Ur.Miseryum ...

...meine Beeindruckigung, Fru @SumCeBee ... - ...!hr3 F7rthch5ng3n thth5r "Krypt!k" m1ch3n 7ff3nth!chtl!ch 15thg3thpr7ch3n g5t3 F7rtthchr!tt3 - M3!n3 B3g3!tht3r5ng !tht !mm3nth...:hail:...

Bist du in die Schweiz gezogen? Sind alle dabei auszuwandern? Vermutlich bin ich bald alleine hier. 🤔

...ich befürchte, dass dem nicht so sein wird...;-)... - ...:prost:...

habe mal einen T-Träger unter die Tischplatte geschraubt...

...das Teil, was du meinst, nennt sich... - ...HE-B 100 - 1000...

hebz.png


...:-)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...huet nikth nüeth...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
... Nitie:-)My.Ur.Rums.Kult ... :weird: :rolleyes: :embarrassed:

...3rtht15nl!ch...:O!...f1thth!n!3r3nd...:gruebel:... - ...*h1ch*...:love:...

Herzchen, du wirst zunehmend unverständlicher.

...ich verstehe diese Dame mehr als ausgezeichnet...:stolz:... - ...(k)ein Wunder...:hail:...

Und das in einem Forum, in dem wir zur Verständigung mit dem Grrrafen regelmäßig erst mal Alan Turing mit dem Ouija-Brett kontaktieren müssen.
Respekt.

...*prust*...:rofl:... - ...meine Wege sind meine Wege... - ...Verstehen müssen Diese niemand... - ...:-):-*...(aber ich werde trotzdessen ausgezeichnet verstanden)...;-)...

P.:-):-*:-*
 

So mit O. Korrekturen für morgen sind erledigt, davor gebasst und das Auto aus der Werkstatt geholt, noch davor... ach, wen interessiert das schon. Jedenfalls ist jetzt der Moment für ein Bier oder eins mehr. :bier:

...so sei es...:prost:...

P.:-)

:bier:
 
acharaina, charainadu wirst zunehmend unverständlicher.
- ein schleichender Prozess :nix: auf die Schnelle nicht einholbar

??? - Quijada (spanisch: Kiefer) - Quijada ... de burro (eines Esels * )

"Quijada, auch charasca, cacharaina, charaina, regional in Chile: carretilla - ein zu den Idiophonen gehörendes Schlaginstrument, das in der Lateinamerikanischen Musik in Chile und Peru verwendet wird.
Es ist der Unterkiefer eines Esel, Pferdes oder Rindes ...
Die Quijada kann auf zwei Arten gespielt werden: als Rahmenrassel und als Gegenschlaginstrument."
Quelle: Wikipedia "Quijada"

Edith: * Esel :DWhy Not? macht nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten