Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...

- ein schleichender Prozess :nix: auf die Schnelle nicht einholbar

...für "schleichende Prozesse" bin ich tatsächlich "zu fix"...:D...

Die Quijada kann auf zwei Arten gespielt werden: als Rahmenrassel und als Gegenschlaginstrument."

...TOLL...:O!... - ...als "Gegenschlaginstrument"...:gruebel:...

- 24 Stunden Revue passiert ;-) zeitlos, sinnbildlich - unter sonnig sommerlichem Eindruck:bier:

...das "dachte" ich mich... - ...:-):-*...

P.:-):heartbeat::-*
 
Heute mal sehr früh...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
- ein schleichender Prozess :nix: auf die Schnelle nicht einholbar


??? - Quijada (spanisch: Kiefer) - Quijada ... de burro (eines Esels * )

"Quijada, auch charasca, cacharaina, charaina, regional in Chile: carretilla - ein zu den Idiophonen gehörendes Schlaginstrument, das in der Lateinamerikanischen Musik in Chile und Peru verwendet wird.
Es ist der Unterkiefer eines Esel, Pferdes oder Rindes ...
Die Quijada kann auf zwei Arten gespielt werden: als Rahmenrassel und als Gegenschlaginstrument."
Quelle: Wikipedia "Quijada"

Edith: * Esel :DWhy Not? macht nix

1. Mich deuchte, ich hätte mich Klara ausgedrückt...
2. Hexenbrett. Warum muss ich einer Frau eigentlich ihr Handwerkszeug erklären??? Weißt du wenigstens wie ein Besen funktioniert und wo der Pilz des Jahres 2022 wächst?
 
1. Mich deuchte, ich hätte mich Klara ausgedrückt...
2. Hexenbrett. Warum muss ich einer Frau eigentlich ihr Handwerkszeug erklären??? Weißt du wenigstens wie ein Besen funktioniert und wo der Pilz des Jahres 2022 wächst?
Klara - Clara ;-) und was verstehe ich davon? ... Offen für am Puls der Zeit -> Witchcraft mehr oder weniger virtuos + voller Enthusiasmus ☘️ Draus vom Walde komm ich her 🍄 ernte Pilze und fliege her ;-)
 

Good Morning, Partypeople....

Und los geht's mit Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Dann folgt die Buddhamülcher:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

N' paar Krossongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Und Tee für Cadfaels wehen Hals:
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Moin, ich hoffe, das weiße Gesöff bringt mich irgendwie in Schwung, ich fühle mich total abgeschlafft. Möge der Freitag arbeitstechnisch schnell rumgehen. Ein Grüziwohl an die Parkbänkler. :hat:
 

Zurück
Oben Unten