Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Werch ein Zufall: Jackson Browne hab ich heut auch mal wieder angehört, die "Running On Empty Tour":-)
Dann hast Du ja jede Menge David Lindley gehört!
Er spielt ja auch bei "Running on Empty" die Slide Gitarre.

Und der EXTREM doppeldeutige Song "Stay (just a little bit longer)"
Frage ist, wer länger sein soll und worin er bleiben solll...
(diesmal David Lindley mit seinem unverwechselbaren Gesang - und eindeutiger Handhaltung, sowie erstklassiger Slide Guitar)

 
Ich bin in der Lage, das Booklet zu lesen.
David Lindley hört man eigentlich sofort heraus, auch ohne ein Booklet zu lesen.
Sowohl seine Slide-, aber auch E-Gitarrentechnik sind einzigartig!!!
Er hat ja als Studiomusiker mit den gaaanz gaaanz Großen zusammengespielt.
Und so ohne weiteres kriegt man auch nicht Bob Glaub als Bassisten für sein Soloalbum!
 


RoRa.jpg


Kazonk!!!
 
Übersprunghandlung?
Wenn's nicht im Guten geht, geht's halt im Bösen!
Ich lasse mir das vom ehemaligen "Herrn" Chuck nicht gefallen!
Da kann er versuchen hier rum zu plonken, wie er will.
Was juckt es den Bassic Waschbär, wenn sich ein ehemaliger "Herr" Chuck anihm reibt???
 
Das war eigentlich anders gemeint - eine Übersprunghandlung passt eigentlich nicht zur ursprünglichen Situation und dient zum Aggressions-/ Stressormonabbau des Ausführenden: Zum Beispiel, wenn einer von zwei brünftigen Hirschen aus dem gegenseitigen Konkurrenzkampf heraus plötzlich beginnt zu äsen. ;-) Wenn mich mein nicht vorhandenes Bio-Abi nicht trügt…
 
Das war eigentlich anders gemeint - eine Übersprunghandlung passt eigentlich nicht zur ursprünglichen Situation und dient zum Aggressions-/ Stressormonabbau des Ausführenden: Zum Beispiel, wenn einer von zwei brünftigen Hirschen aus dem gegenseitigen Konkurrenzkampf heraus plötzlich beginnt zu äsen. ;-) Wenn mich mein nicht vorhandenes Bio-Abi nicht trügt…
Also ich äse nicht, sondern fresse. Außerdem bin ich vollkommen ruhig und gelassen. Mich kratzt es eben nicht, wenn sich ein ehemaliger "Herr" Chuck an mir scheuert. In der Brunft bin ich auch nicht; allerdings muss ich von Zeit zu Zeit aufstoßen. Der ehemalige "Herr" Chuck stellt auch keine Konkurenz für mich dar. Ich habe jede Menge Freunde und Leute die mich mögen und/oder respektieren hier im Forum.

Netter Gruß vom Waschbären!
 
Das ist keine Frage - und ich schätze euch beide. Ich möchte nicht, dass das Frotzeln entgleitet. Am Anfang war doch nur ein Spaß, auf den ich noch einen ungeschickten draufgesetzt hatte.
Du hast NICHTS falsch gemacht (daher der explizite "nette Gruß" - keine Ironie!!!).
Masch dir blos keinen Kopf darüber, was Du geschrieben hast! Das war alles bestens!

Der ehemalige "Herr" Chuck benimmt sich hier auf er Parkbank regelmäßig daneben. Manche Leute verlassen die Parkbank deswegen, aber das lasse ich mir von ihm nicht bieten; auch kein "Plonk" auf ein "Ach was". Erst kürzlich hat der ehemalige "Herr" Chuck so sehr ins Klo gegriffen (bei einem anderen User!) dass ich ihn nicht mehr "Herr" nennen kann - was ich vorher tat. Ich rege mich auch wirklich nicht auf (was schlecht für meine Gesundheit wäre), sondern bin ganz ruhig - aber bestimmt.
 

Zurück
Oben Unten