Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vergess nicht die Kanister mit Glühwein...
gluehwein-ps 14511N-roter-2.jpg

Ist zwar kein Kanister, erfüllt aber vielleicht auch seinen Zweck (nach ein paar Flaschen). :D🍷
 

Wenn sich bei mir in der Wohnung eine Fliege verirrt hat fang ich die immer mit einem Glas und schmeiß sie raus. Für den Eumel hier bräuchte ich einen Maßkrug. 🤔 Blöd, wenn man kein Bier mehr trinkt…

Anhang anzeigen 526647
Dann ist jetzt genau der Moment gekommen, diese Entscheidung nochmal zu überdenken. :D
 
Dann ist jetzt genau der Moment gekommen, diese Entscheidung nochmal zu überdenken. :D
Stimmt, es gibt immer einen guten Grund für ein Bierchen. Der Kollege ist übrigens weg, bin ja gerade beim Putzen und hab die Fenster offen. Hoffe der hat sich nicht irgendwo versteckt und zieht heute Nacht in meiner Wohnung Kreise wenn ich schlafen will. 🙄
 
Stimmt, es gibt immer einen guten Grund für ein Bierchen. Der Kollege ist übrigens weg, bin ja gerade beim Putzen und hab die Fenster offen. Hoffe der hat sich nicht irgendwo versteckt und zieht heute Nacht in meiner Wohnung Kreise wenn ich schlafen will. 🙄
Ja und krabbelt dir dann in einem passenden Augenblick in den Mund wenn du schläfst. :D
 
Ja und krabbelt dir dann in einem passenden Augenblick in den Mund wenn du schläfst. :D
Lieb-Ellen sind meines Wissens nur als Larven im Wasser räuberische Insekten.
Wenn sie ausgewachsen sind, wollen sie hauptsächlich ficken... :I
Da @Toemy nicht wie eine Lieb-Elle aussieht, ist die Wahrscheinlichkeit gering.

Kleine Waschbären denken auch nur an Trinken (und später fressen).
Erwachsene Waschbären denken an drei Sachen: Trinken, Mülltonnen und f*cken...
 
Lieb-Ellen sind meines Wissens nur als Larven im Wasser räuberische Insekten.
Wenn sie ausgewachsen sind, wollen sie hauptsächlich ficken... :I
Da @Toemy nicht wie eine Lieb-Elle aussieht, ist die Wahrscheinlichkeit gering.
Ich dachte auch eher daran, dass sie ihre Eier zum Ausbrüten in ihm deponiert. Vielleicht in der Mundhöhle oder im Magen. Und wenn die Nachwuchsviecher dann groß genug sind, schaffen sie sich einen Weg nach draußen. Das wäre dann der Stoff für einen Film mit dem Namen Lieb-Alien. :D:prost:
 
Das ist mir jetzt so bei dir noch gar nicht aufgefallen. :D:prost:
Ich gebe zu, dass mir momentan Bauchkraulen lieber wäre als f*cken...
Mülltonnen sind seit meiner Kindheit ein Hobby von mir. Ich kann hunderte von Mülltonnen seit dem Ersten Weltkrieg voneinander unterscheiden.
Und beim Trinken gibt es ja auch viele Möglichkeiten! Pils, Alt, Kölsch, Weizen, Malz +++. Manche trinken sogar Tee oder Kaffee! Sachen gibt's?!
 
Ich dachte auch eher daran, dass sie ihre Eier zum Ausbrüten in ihm deponiert. Vielleicht in der Mundhöhle oder im Magen. Und wenn die Nachwuchsviecher dann groß genug sind, schaffen sie sich einen Weg nach draußen. Das wäre dann der Stoff für einen Film mit dem Namen Lieb-Alien. :D:prost:
Also wenn ich heute Nacht nicht pennen kann dann liegt es eindeutig an dir. 😂
 

Zurück
Oben Unten