Inside-Outside
Mämba of jar nüscht
- Bassix
- ß58.729
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Isch hann kien Lust![]()
... - ...aber das wollt ihr ohnehin bestimmt nicht wissen, oder?......
... - ...aber ich weiss das ja trotzdem...(und schon springen die "Unsicherheitsrezeptoren" an) - aber keine "Thorge", mir geht es "g3thchm3!d!g"...
...
))...möchte ich doch an die "Member der Parkbank" plädieren, ihren eigenen "Instinkten" zu folgen und derer dynamischen Kraft des Geistes zu unterstützen.
... - ...Nein nein nein nein nein.Das ist doch Marty Feldman, oder?![]()
Das ist doch Marty Feldman, oder?![]()
Nein nein nein nein nein.

... niemals nicht ist das Ochse Uwenknecht .....nein, das ist "Uwe Ochsenknecht" in noch recht jungen Jahren......"abadath thieht man doch"...
...
Oh mann …
![]()
Hallervorden
![]()
Ochsenknecht
![]()
Dall
![]()
Feldman
![]()
Lisa

Ich neige dazu, eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen.Das ist doch Marty Feldman, oder?![]()

Ich neige dazu, eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen.![]()
![]()

Dem Ochsenknecht sein einer Sohn ist schon ein hässlicher Vogel...![]()

Meinst du mich wunderschönes Geschöpf?...nunja, "hässliche Eulen" kannst du wohl "thälber"......
P.![]()
Meinst du mich wunderschönes Geschöpf?

Möchte auch nicht wissen, was der geraucht hat vor der Namensgebung seiner Kinder:Dem Ochsenknecht sein einer Sohn ist schon ein hässlicher Vogel...![]()
Klingen ein bisschen wie Käsesorten: "Bitte noch hundert Gramm von dem Jimmy Blue..."Möchte auch nicht wissen, was der geraucht hat vor der Namensgebung seiner Kinder:
Wilson Gonzalez, Jimi Blue, Cheyenne Savannah. Fehlt nur noch Tristanie Odiphante.