Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Glückauf Parkbank,
bin trocken mit dem Motorrad auf Maloche angekommen, das hat ja schon mal geklappt.
Habe natürlich keine Regensachen für die Rückfahrt dabei, ich Fuchs :rolleyes:

Danke für das Frühstück @Geosammler

By the way...
Anhang anzeigen 588969

Das die Gaeste alles Spinner sind war mir eh klar,jetzt spinnt auch noch der Beizer selber :dizzy:
Der schaut aus wie mein Hausarzt... :D
...nur weil jemand zu dir sagt "trink noch einen, das ist gut für dein Herz" ist es nicht unbedingt ein Arzt.
 

1652959008244.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:
 
Bin jetzt nicht der ausgewiesene Fussballfan, aber die Eintracht im Pokal ist schon sehenswert. :great:

Und die mußten es ja unbedingt spannend & lange gestalten :gruebel:
Ich interessiere mich kein bisschen für Fußball aber mein Kollege, der Frankfurter (wie ich bereits schrub), ist Eintracht-Fan. Als die Eintracht im Pokal in Barcelona spielte (und rausschmiss), war sein Schwiegersohn dort im Stadion. Der Schwiegersohn ist aus Barcelona und latürnich Barca-Fan. Seitdem Spiel ist er auch Eintracht-Fan.
 

Zurück
Oben Unten