Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 588969
Das die Gaeste alles Spinner sind war mir eh klar,jetzt spinnt auch noch der Beizer selber![]()
...nur weil jemand zu dir sagt "trink noch einen, das ist gut für dein Herz" ist es nicht unbedingt ein Arzt.Der schaut aus wie mein Hausarzt...![]()
Morsche miteinander!
Guten Morgen zusammen
Glückauf Parkbank,
Guten Morgen![]()
Moin aus dem Norden![]()
Das kommt vom ständigen Schorle trinken.Ahoi. Hier viel heiß …![]()
Wenn ich in der Gegend unterwegs bin melde ich mich mal.Ich vegitiere zwischen Geldern und Kamp-Lintfort...
Meinst du?Das kommt vom ständigen Schorle trinken.
Nicht umeinsonst pflegte der Hessliche zu sagen: Saufts was gscheits!Meinst du?![]()
Servus live in die BeizMoin live aus der Beiz![]()
![]()
Ich interessiere mich kein bisschen für Fußball aber mein Kollege, der Frankfurter (wie ich bereits schrub), ist Eintracht-Fan. Als die Eintracht im Pokal in Barcelona spielte (und rausschmiss), war sein Schwiegersohn dort im Stadion. Der Schwiegersohn ist aus Barcelona und latürnich Barca-Fan. Seitdem Spiel ist er auch Eintracht-Fan.Bin jetzt nicht der ausgewiesene Fussballfan, aber die Eintracht im Pokal ist schon sehenswert.
Und die mußten es ja unbedingt spannend & lange gestalten![]()
Wieder mal ein 1A-Don Bassone-Bild.
Na klar, mit dem Pimmelchen an der Hauswand!Wieder mal ein 1A-Don Bassone-Bild.![]()
Tatsächlich, jetzt wo Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, seh´ ich´s auch. Ich glaub´, ich hatte mich mehr auf den Hund konzentriert.Na klar, mit dem Pimmelchen an der Hauswand!![]()
![]()
Scharfes Auge, Herr @DruckSchmerz , wäre mir gar nicht aufgefallen. Aber wo du es sagst ... Don @Bassone hat eben eben Sinn für ausgefeilte Gesamtkompositionen ...Na klar, mit dem Pimmelchen an der Hauswand!![]()
![]()