Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #278.482
ui Cote d'azur cool, is das dieses gruselige kronenburg da auf deinem Tisch? :-O
ja, irgendeine Jubiläumsedition, wie es scheint.
Schmeckt stabil wie immer, nach nix.
Der Trick ist, die Flasche ca. eine halbe Stunde vor dem Verzehr in die Tiefkühlung legen.
Schmeckt dann immer noch nach nix, ist aber eiskalt, und wer will schon Wasser trinken, wo das hier so knapp ist.

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, fmm, Bassologe und 2 andere
  • #278.483
ja, irgendeine Jubiläumsedition, wie es scheint.
Schmeckt stabil wie immer, nach nix.
Der Trick ist, die Flasche ca. eine halbe Stunde vor dem Verzehr in die Tiefkühlung legen.
Schmeckt dann immer noch nach nix, ist aber eiskalt, und wer will schon Wasser trinken, wo das hier so knapp ist.
Ja da kann ich mich auch schwach an den letzten Südfrankreich-Urlaub erinnern, dass das nur eisgekühlt geht :P

• Like
  • Haha
Reaktionen: PickNick, fmm, Bassologe und 2 andere

• #278.485
@Bassologe freut mich zu hören, dass das Fest und Euer Gig gut war. Wäre gerne gekommen, aber ich hatte "Kinder-Dienst". Die Feuertaufe nach 2 Jahren Bandpause (also mit meiner ältesten "Stammband") habe ich in 2 Wochen vor mir, denn wir spielen am 11.6. auf dem Wilhelmstraßenfest in Wiesbaden. :-)

• Like
Reaktionen: PickNick, fmm, Cadfael und eine weitere Person
  • #278.486
@Bassologe freut mich zu hören, dass das Fest und Euer Gig gut war. Wäre gerne gekommen, aber ich hatte "Kinder-Dienst". Die Feuertaufe nach 2 Jahren Bandpause (also mit meiner ältesten "Stammband") habe ich in 2 Wochen vor mir, denn wir spielen am 11.6. auf dem Wilhelmstraßenfest in Wiesbaden. :-)
Wilhelmstraßenfest Wiesbaden - super Adresse 👍. Wie heißt denn Deine Combo und wann und wo spielt ihr? :bier:

• #278.487
Grüßt Euch, liebe Parkbänkler. Komme auch gerade von der Mucke aus Waren/Müritz, war in Ordnund. Der Vong-Filterung hat mich wieder gerettet obwohl ich ihn wohl immer noch zu stark einsetze. Aber ich taste mich ran.

• Like
Reaktionen: PickNick, Baterista, fmm und 3 andere
  • #278.488
Ui, heute waren wir sogar im Fernsehen, ausgerechnet bei dem Fingerbrecher "Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern" hat der Typ seine Kamera hingehalten. Naja.

Anhänge

• IMG-20220529-WA0012.jpg
    IMG-20220529-WA0012.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 60
  • Like
Reaktionen: PickNick, fmm und Geosammler
  • #278.490
Ich gucke grad im T.V. einen Film, "Guardians of the Galaxy", da ist ein total cooler Waschbär dabei. Das ist sicher ein direkter Verwandter von unserem Herrn @Cadfael. :bier:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Sam Global und eine weitere Person
  • #278.491
Ich spiele seit 1988 bei den NightBirds und genau so lange auf dem Wilhemstraßenfest. Am 11.6. ab 22 Uhr auf der Bühne vorm Kurhaus (Bowling Green). :bier:
Klar, die kennt man hier natürlich. Die Elke Diepenbeck aus Mainz, auch ´ne Hausnummer. Bei euch hat doch früher ein Drummer, der Patrick ...? hieß gespielt. Der ist wohl nicht mehr dabei. Mit dem hatte ich auch in der Vergangenheit den ein oder anderen Gig. Ist aber schon ´ne zeitlang her.

• #278.493
Ich spiele seit 1988 bei den NightBirds und genau so lange auf dem Wilhemstraßenfest. Am 11.6. ab 22 Uhr auf der Bühne vorm Kurhaus (Bowling Green). :bier:
Klar, die kennt man hier natürlich. Die Elke Diepenbeck aus Mainz, auch ´ne Hausnummer. Bei euch hat doch früher ein Drummer, der Patrick ...? hieß gespielt. Der ist wohl nicht mehr dabei. Mit dem hatte ich auch in der Vergangenheit den ein oder anderen Gig. Ist aber schon ´ne zeitlang her.
Patrick Leußler, so heißt er, der Drummer.

• Like
Reaktionen: Tomfisch
  • #278.495
Wow, habe mir ein Video auf YouTube angeschaut. Ein große Combo und großes Kino. Kompliment, wirklich sehr gut! :great: :claphands:

• Like
Reaktionen: Tomfisch, Bassologe und Cadfael
  • #278.498
Man muss Prioritäten setzen, Herr @nick60 !!!
Dazu gehört das Blödsinn machen!

Naja... eine letzte Flasche Bier geht zu Ende.
Werde also gleich in meine Kiste watscheln...

• Like
Reaktionen: PickNick
  • #278.499
Kann nicht pennen....
Werde gleich versuchen, mit nem Kochlöffel die Wärmesalbe aufzutragen. Meine Anatomie zerstört die vollständige Erreichbarkeit meines Rückens mit den Händen :nix:

• Wow
Reaktionen: fmm, PickNick und Cadfael
  • #278.500
Ich habe so einen Plastik-Spaghettilöffel mit Zinken.
Damit kann ich mich auf dem Rücken kratzen - besonders, wenn ich mein neues Fell bekomme...
So; jetzt watschel ich aber in meine Kiste!

• Haha
Reaktionen: fmm, Bassologe und PickNick

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten