Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #279.023
Für den Waschbären zu Nachspülen:
🍺🍺🍺
Danke!
Habe mir gerade ein Video von Flake von Rammstein (buchvorlesung) reingezogen.
Der Mann hat meinen Hunor!

Ich muss sagen; ich werde ja immer mehr Rammstein Fan (seit 2 oder 3 Jahren). Erst waren sie mir wegen der "Sangesart" suspekt; aber das sind eindeutig Linke wie ich! Sehr viele Lieder haben grandiose Texte und die Musik ist sowieso meins. Im Grunde ist das ja ZZ Top in "noch etwas härter"...

Ich verstehe nicht, warum Rammstein unter "Metal" fallen soll. Für mich ist das harter Hardrock (wie Rainbow).
"Metal" verbinde ich mit Bubies, die gerne hart wären und oftmals schnell spielen.

Gedanken eines Waschbären...

• Like
  • Wow
Reaktionen: PickNick, Capybassa, fmm und 3 andere

• #279.024
Ramstein habe ich damals in den 2000ern auf einer Gothicparty das erste mal gehört... Fand ich sofort cool.....

• Like
  • Wow
Reaktionen: PickNick, fmm, Scorn8 und eine weitere Person
  • #279.025
Ramstein habe ich damals in den 2000ern auf einer Gothicparty das erste mal gehört... Fand ich sofort cool.....
"Cool" ud klasse fand ich die auchn sofort. Aufgrund der "Sangesweise" aber eben auch suspekt...
Sie waren dann viele, viele Jahre weg von meinem Monitor. Ich hatte dann "Glück", dass ich herausfand, dass Rammstein bekennend "links" sind. Ich kenne die meisten Songs nicht, aber die, die ich kenne, finde ich optimal!

• Like
  • Wow
Reaktionen: PickNick, fmm, Scorn8 und eine weitere Person
  • #279.026
Guten Morgen allerseits. Die haben mal bei uns im Stadion gespielt. Da haben wir uns auf den Balkon gesetzt, Bierchen dazu und zugehört. Manchmal hat man das Feuerwerk gesehen. Wir haben zwar nicht alles verstanden, dafür wars dann doch zu leise aber der Abend war trotzdem lustig.

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassologe, Capybassa und 3 andere
  • #279.028
moin liebe parkbank. danke für den kaffee. guten morgen, lieber waschbär.

mein senf zu rammstein: links, rechts, ist mir egal. ich finde es gruselig. ist mir zu teuflisch. habe gerade zur überprüfung meiner meinung ein x-beliebiges video angesehen, das hier: , habe da wahllos so bei minute 2 reingeklickt - ich sehe da nix gutes fürs seelenleben :embarrassed:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, Talentfrei, Bassologe und 5 andere
  • #279.029
Morsche die Damen und Herren! @Baterista : Danke fürs legger Frühstück!

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Bassologe, Bassone und 4 andere
  • #279.030
Glückauf Parkbank :hat:
danke für das Frühstück @Baterista, ich nehme mir einen Kaffee und zwei Croissants.

Im Grunde ist das ja ZZ Top in "noch etwas härter"...
Ahhhhhhhhhh...
...meinst du das im Ernst oder wolltest du nur mal schauen ob wir schon alle wach sind :bier:

(Für mich ist Till Lindemann ein veritables Brechmittel, und dafür muss der noch nicht mal Musik machen...
...Just my to copper)

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Bassologe, Capybassa und 5 andere
  • #279.031
Für mich ist Till Lindemann ein veritables Brechmittel, und dafür muss der noch nicht mal Musik machen
Stell dir vor, wir hätten alle den selben Musikgeschmack, dann wäre das hier ein ziemlich kleines Forum... Ein Bass (Preci) mit einer Sorte Saiten (Chromes) und ein Verstärker mit Box (Orange) reicht für alle Lieder... :D ;-)

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, Capybassa, Bassone und 5 andere
  • #279.033
Ein GENIALESR Podcast zwischen zwei Musikern!!!
Ich habe mir jede Sekunde angehört - auch, wenn es fast eine Stunde dauerte....

• Like
Reaktionen: PickNick, bassmansemi, Baterista und eine weitere Person
  • #279.034
Die Damen, die Herren. :hat:

• Like
Reaktionen: PickNick, SumCeBee, BassZwerg und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten