Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #279.281
Nur Hedwig findet es schön.

...weil ihre beiden "Helden" schweigen...?... - ...dann war es eine gute Idee... :evil: ...

P.:-):bier:

P.S. Das "Schöne" an deinem ersten Roman war doch gerade, dass du "gewiththe Thkurilitäten" in ein "liebevolles Gesamtkonzept" gebracht hast - ich schätze, das wird weiterhin auch so bleiben...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Tomfisch, fmm, SumCeBee und eine weitere Person

• #279.282
Wieso denke ich gerade an die Addams Family? :confused: :nix:

• Haha
Reaktionen: Capybassa, Baterista, Tomfisch und 6 andere

• #279.284
1.) ...weil ihre beiden "Helden" schweigen...?... - ...dann war es eine gute Idee... :evil: ...

2.) P.S. Das "Schöne" an deinem ersten Roman war doch gerade, dass du "gewiththe Thkurilitäten" in ein "liebevolles Gesamtkonzept" gebracht hast - ich schätze, das wird weiterhin auch so bleiben...

1.) Der Professor hastet sofort zum Folterinstrument um es abzustellen. Der Herr Eulerich ist zu perplex...

2.) Das "Grundthema" des Romans ist wesentlich dunkler alsim ersten Roman. Da kann dem ein oder anderen Leser die Kinnlade im Prolog (oder später) schon mal runter fallen.
Ansonsten ist die gesamte Handlung um das "schwere Thema" aber wieder so lustig (und teilweise sinnbefreit) wie im ersten Roman. Skurilitäten und Situationskomik kommen nicht zu kurz! Meine Romane spielen aber eben auch am Linken Niederrhein und da beleuchte ich auch dunkle Kapitel der Geschichte. Daraus erwächst der spannende Teil.
Drei der Mörder sind bereits bekannt, noch bevor die Identität der Leiche feststeht! Und es wird leider noch mehr Morde und Mörder im Roman geben.

Vielleicht schnappt Cadfael sogar den Piloten des schwarzen Dreiradtransporters, der noch nie etwas von StVO gehört zu haben scheint!

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: fmm und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #279.288
Isch sach ma so:

Moin :hat:

Und ab geht die wilde Verdauungsfahrt Dank @Geosammler :great:

• Like
Reaktionen: Bassone, fmm, Capybassa und 6 andere
  • #279.291
Bin zwar hundemüde, kann aber nicht schlafen.
Zum Glück kam um 1:30 ein guter Tatort und um 4 Uhr Die purpurnen Flüsse.
Vermutlich werde ich mich nachher in den Duschbär verwandeln und einkaufen fahren. Morgen ist ja Feiertag hier.

Danke @Geosammler !!!
Ich nehme dann mal zwei Kuaßongs und ein Ei.
Gerade gelernt, dass kanadische Waschbären gerne Vogelfutter mögen!
Ob Jim Blackwood damit Gegrilltes meinte???

• Like
  • Wow
Reaktionen: Baterista, fmm, Capybassa und 5 andere
  • #279.293
Morsche Parkbank! @Geosammler hab Dank für Frühstück, ich nehm dann heute nur einen Diät-Kaffee, denn ich fahre gleich bei meinem Lieblingsbäcker vorbei, bevor es ins Büro geht. Habt einen schönen Tag!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassone, Cochise, fmm und 5 andere
  • #279.295
Taufrischen guten Morgen :hat:
Ich nehme mir wieder einen Kaffee und 2 Croissants, danke @Geosammler
Gestern war ich nach 2 Monaten das erste mal wieder Laufen, hat ganz gut geklappt.
Im August möchte ich hier in Siegen bei einen Lauf mitmachen, da muss ich noch ein bisschen trainieren.

• Like
Reaktionen: Bassone, Geosammler, Cochise und 3 andere
  • #279.297
Guten Morgen euch allen und einen schönen Tag. Bin nervös. Heute zieht unser neuer Hundewelpe bei uns ein. Zur Stärkung nehme ich dann tass Kaff, Ei, un ein krasses Krasssong. :hat:

• Like
Reaktionen: Baterista, Bassone, Gast75849 und 4 andere
  • #279.299
Moa..*gähn*...
Bin jetzt seit 24 Stunden wach.
Werde gleich einkaufen fahren (inkl. Tabak) und Bier holen.

Bin beim Roman bereits auf Seite 33 (plus niedergeschriebenen Ideen 36).
Der letzte Roman war 112 Seiten lang. Ca. 1/3 ist also geschafft.

• Like
Reaktionen: Capybassa, Baterista, Bassone und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten