Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #279.763
guten Morgen alle !

• Like
Reaktionen: Capybassa, Baterista, Bassologe und 5 andere

• #279.764
Heute nur ein Kurzmoin. :hat:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Baterista, Bassologe und 4 andere
  • #279.765
ziemlich lang für ein kurzmoin :)

moin

• Like
Reaktionen: Capybassa, Bassologe, win311 und 3 andere
  • #279.766
@nick60 Das kenn ich, hatte ich vor einigen Jahren.
Als erstes wünsche ich Dir nun viel Geduld und einen starken Magen für die Schmerzmittel!
Die Operatio in diesem Bereich ist schwierig weil sie von vorne ausgeführt werden muss, neben der Halsschlagader durch... mein Hausarzt hat mir damals abgeraten davon - und der Chirurg hat seine Meinung akzeptiert, wohl in Abetracht der vielen misslungenen Operationen (es bleiben eine Einschränkung der bewegungsfreiheit und bei Misslingen ständige Schmerzen).
Die Alternative war eine tolle Dosis starker Schmerzmittel plus Akupunktur (vom Kopf über den Rücken bis zu den Füssen) am Anfang jeden Tag, dann jeden 2 und viel gehen! Das haben wir 3 Monate (!) durchgehalten und dann während 2 Wochen reduziert.
Es hat bei mir geklappt, meine Beweglichkeit ist nicht eingeschränkt und ich bin schmerzfrei.
Seither lasse ich allerdings meine Tuba unberührt und habe sie sogar verkauft (gut 10 kg und dies unsymetrisch die Wirbelsäule belastend).

nick 60, ich drück Dir beide Daumen, mach's gut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Baterista und 6 andere
  • #279.767
@Tomfisch Majonn als Hessin kannte Wanstrammeln auch nicht. Ich als Niederbayer konnte es mir immerhin herleiten.
Anzubieten hätte ich aus dem Schlesischen "Ranzepfiefe"...

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Tomfisch und fmm
  • #279.768
@nick60 alles Gute. Ich hatte vor elf Jahren eine Läsion des N. medianus mit Taubheitsgefühl der linken Hand. War nicht schön.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, PickNick und fmm
  • #279.769
@Tomfisch Majonn als Hessin kannte Wanstrammeln auch nicht. Ich als Niederbayer konnte es mir immerhin herleiten.
Anzubieten hätte ich aus dem Schlesischen "Ranzepfiefe"...
Wanstrammeln kenne ich aus Thüringen, wo ich studiert habe. Kleine sprachliche regionale Eigenheiten finde ich charmant und versuche, sie mir zu merken. Einen Heidenspaß habe ich an halbernsten, nichtfäkalsprachlichen Beleidigungen.

Natürlich wünsche ich allen leidgeplagten gute Besserung und eine schnelle Genesung.

• Like
Reaktionen: Capybassa, Bassologe, Tomfisch und 4 andere
  • #279.770
Es gab mal einen Pfälzer auf der Parkbank, der redete vom Ranzeruckeln...

• Like
Reaktionen: Tomfisch und fmm
  • #279.771
1656070213768.jpeg
Moin miteinander :hat: :coffee:noch ist es angenehm,aber es soll noch warm werden:whistle:

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und 8 andere
  • #279.772
Servus Don @Bassone :hat:
Mach langsam :opa:

• Like
Reaktionen: Tomfisch, BassZwerg, fmm und eine weitere Person
  • #279.777
So, Feierabend. Wenn ich jetzt nicht innerhalb von 5 Minuten auf dem schattigen Balkon sitze und ein kühles Bier trinke gehe ich krachen.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Chuck, Baterista und 4 andere
  • #279.778
So, zum Wohl

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Baterista, fmm und 4 andere
  • #279.779
hier regnet es und das nicht zu knapp

• Like
Reaktionen: Capybassa, Chuck, Baterista und 3 andere
  • #279.780
Oh, das könnten wir hier auch gebrauchen. Aber bei Sommerregen draußen unter Dach zu sitzen und Bierchen schlürfen ist doch herrlich

• Like
Reaktionen: Capybassa, Chuck, Baterista und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten