Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Ich möchte noch einmal um Entschuldigung in dieser Runde bitten, meine Fehler sind mir bewusst. Meine Ausdrucksweise war sehr rustikal und unserem gemeinsamen Ton nicht angemessen. Das habe ich heute nochmal praktisch auf der Insel Poel auf dem Shanty-Chor-Treffen gelernt. Wir waren 5 oder 6 Bassisten und wir haben am Bierwagen festgestellt: Wir sind Kollegen und keine Konkurrenten. Das musste ich mal wieder wissen.

Komisch, dass ich das nicht selbst hinkriege...
 
'n Abend allerseits :hat:

Der Auftritt gestern beim Musikfest war wirklich nett, bin immer wieder erstaunt, wie die Leute bei den "ollen Kamellen" die wir spielen (NDW, 99 Luftballons, Major Tom, Lena und anderer "Kruscht", den ich mir normalerweise nicht anhöre) abfahren und auch jüngeres Publikum, die dieses Zeug im Ursprung noch gar nicht mitgekriegt haben kann, absolut textsicher ist... :nix:

Dafür haben wir seit heute für vier Tage einen "Pflegehund" (Besitzer sind im Urlaub), da gibt's doch manche Umstellung im Tagesablauf... |)
 
Kein Bild, keine Pflegebasshund:opa:
Na gut... ;-)
598031-ada57016d6175c226df2593d65c7216d.jpg
 
...ein "Dackel"...?...:O!... - ...:evil:... - ...|)...

P.:-):bier:

Das arme Tier! Der ist ja völlig erschöpft!:O!
Und was ist das für ein Kaibestrick?
Die junge Dame (knapp zwei Jahre alt) ist eine Beagle-Bracke und voller Energie - da sie problemlos den kleinen Zaun zum Nachbargrundstück überspringen könnte, ist es besser sie an der (langen!) Leine zu haben...

Und wenn wer erschöpft ist, dann wir! :D
 

Zurück
Oben Unten