Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, lieber Inspektor @Cadfael

Neee, aber ich hab meine innere Uhr mit Weckfunktion :nix:

Hatte ich schon erwähnt, das ich eine (redlich verdiente) Woche Urlaub habe?
Nein?
Ich habe eine (redlich verdiente) Woche Urlaub :juhuu:

Das ist auch schwer nötig, meine Bässe und Eierschneider benötigen dringend ein Setup.
Außerdem möchte ich mir ein paar ungesunde "Angewohnheiten" abgewöhnen (von der Erfolglosigkeit berichte ich später)...
 
Guten Morgen ihr zwei :hat: und die später Hinzukommenden. Ich nehm schon mal etwas Kaffee:kaffee::kaffee: Die innere Uhr funktioniert bei mir auch zuverlässig.

Gestern war ich beim Klassentreffen. Alle da, Haare etwas dünner (oder weißer) und die Bäuche etwas breiter. Es war schön und irgendwie auch seltsam vertraut. Die, die schon immer die Welt erklären mussten, haben das auch gestern getan. Je weniger haltbar die Thesen, desto lauter :O!:w00t::moose_head:
Neue, für mich unerwartete Themen waren: X hatte nen Herzinfarkt, Y und Z ne Embolie, die sie zum Glück alle überstanden. Ich dachte so, jeder Tag ist tatsächlich ein Geschenk. Klingt etwas platt und kitschig.:nix:
 
Tja, Gesundheit ist ein kostbares Gut.
Aber eben auch nicht kostenlos.
Kostet häufig Kraft, Motivation und Disziplin.
Und vieles (nicht alles), was gesundheitlich zu Problemen führt, hat man selbst zu verantworten.
Die meisten Wunden, die ich versorgt habe, kamen durch's Rauchen.
Details erspare ich euch, Frühstück soll ja noch schmecken :gruebel:
 
...nein, ich meine ja, also irgendwie schon... - ...(Hochzeitsreise...)...:embarrassed:... - ...Asien ist gross und schön...(und doch so völlig Anders)... - ...und wer verstehen will, warum "komplettes Chaos aus europäischer Sicht" trotzdem funktionieren kann, sollte dort unbedingt mit den Studien anfangen...;-)... - ...Indien hasst man oder man verliebt sich - dazwischen gibt es keinerlei Kompromisse...

P.:-):bier:
Das mit Indien kann ich so unterschreiben 😉
 
Moin :hat:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Schönheits-Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Moinsen, uff, die Schönheits-Buddhamülchii kann ich jetzt gut gebrauchen. Bin die Nacht um 2:30 Uhr vom Gig nach Hause gekommen. Dann um 4:00 Uhr ins Bett und um 8:00 Uhr wieder aufgestanden. Bei den Temperaturen, die hier geherrscht haben und dem Zeug, dass wir geschleppt haben, da weiß man, was man geleistet hat. Und man ist ja schließlich auch keine 20 mehr. Da wird sicher heute Mittag noch mal ´ne Runde Matratzenhorchdienst angesagt sein. :hat:
 

Im Dorf ist Schützenfest

Wir haben mal in der Stadt direkt neben einer Schulturnhalle gewohnt - da immer an Fastnacht die ganze Woche Narrenpalast. Da wären wir froh gewesen wenn um 2 Uhr schon Ruhe gewesen wäre…

Hier auf dem Dorf ist nur noch alle paar Jahre mal ein riesiger Narrenumzug - Krach bis in die Morgenstunden, Fensterscheiben die eingeschlagen werden, Müll im Garten, Klingelstreiche die ganze Nacht - und diese Schei33e nennt sich dann „Brauchtum“. Haha….
 
Wir haben mal in der Stadt direkt neben einer Schulturnhalle gewohnt - da immer an Fastnacht die ganze Woche Narrenpalast. Da wären wir froh gewesen wenn um 2 Uhr schon Ruhe gewesen wäre…

Hier auf dem Dorf ist nur noch alle paar Jahre mal ein riesiger Narrenumzug - Krach bis in die Morgenstunden, Fensterscheiben die eingeschlagen werden, Müll im Garten, Klingelstreiche die ganze Nacht - und diese Schei33e nennt sich dann „Brauchtum“. Haha….
Ich gönne jedem seinen Spaß, aber Besäufnisse und Vandalismus mit „Brauchtum“ zu betiteln geht mir gegen den Strich 😠.
 
Guude aus dem Taunus und Euch einen schönen Tag. Danke @Bassphalanx furs Frühstück - Kaffee ist immer gut. War schön eben beim Joggen - nächstes Wochenende stehen zwei Gigs an, da muss ich quasi schon mal vorbeugen, um fit zu sein.
@BassZwerg : oh ja - ich kann Dich gut verstehen. Schützenfeste in Eurer Gegend sind echt heftig. Muss da auch ab und zu spielen - ehrlich gesagt, sind das die schlimmsten Gigs des Jahres, weil es immer hart wird und da am meisten gesoffen wird... Für so was bin ich langsam wohl doch zu alt...
 
Guude aus dem Taunus und Euch einen schönen Tag. Danke @Bassphalanx furs Frühstück - Kaffee ist immer gut. War schön eben beim Joggen - nächstes Wochenende stehen zwei Gigs an, da muss ich quasi schon mal vorbeugen, um fit zu sein.
@BassZwerg : oh ja - ich kann Dich gut verstehen. Schützenfeste in Eurer Gegend sind echt heftig. Muss da auch ab und zu spielen - ehrlich gesagt, sind das die schlimmsten Gigs des Jahres, weil es immer hart wird und da am meisten gesoffen wird... Für so was bin ich langsam wohl doch zu alt...
Der Erfolg des Schützfestes wird in verkauften Hektolitern Bier gemessen 😳 , ich finde das echt ätzend.
Ich bin kein Moralapostel, aber ich finde das der Umgang mit Alkohol viel zu leichtfertig gesehen wird.
Gestern war es hier nur das „kleine Schützenfes“ (Jugendschiessen).
Nächstes Wochenende ist dann das „richtige“ Schützenfest.
Wir werden flüchten und das Wochenende an einem ruhigen Ort verbringen.
 

Zurück
Oben Unten