Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #280.302
moin.

• Like
Reaktionen: win311, Cochise, Baterista und 6 andere

• #280.305
Bald heisst es Bässe packen und auf zur Probe.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, win311, PickNick und 5 andere
  • #280.309
N'Aaaaahmd zusammen 8D Leider noch ohne Bier, ich warte gerade noch auf die letzten Gepäckstücke, die ich morgen voraus transportieren will. Übermorgen starte ich dann mit einer Mini-Gruppe Schüler zu einer Radtour zur größten Ziegelsteinbrücke der Welt, denn unser diesjähriges Schulprojektwochen-Motto lautet "Straßen und Brücken - über die Kunst des Verbindens".

• Like
Reaktionen: SumCeBee, win311, Capybassa und 7 andere
  • #280.310
N'Aaaaahmd zusammen 8D Leider noch ohne Bier, ich warte gerade noch auf die letzten Gepäckstücke, die ich morgen voraus transportieren will. Übermorgen starte ich dann mit einer Mini-Gruppe Schüler zu einer Radtour zur größten Ziegelsteinbrücke der Welt, denn unser diesjähriges Schulprojektwochen-Motto lautet "Straßen und Brücken - über die Kunst des Verbindens".
Wehe du machst dazu den Maffay an, dann gibt es Klassenkloppe :D und mit Recht :D

• Haha
Reaktionen: SumCeBee, win311, Capybassa und 3 andere
  • #280.311
über die Kunst des Verbindens".

Hört sich nach erste Hilfe Kurs an :D

1656960907711.png

• Like
Reaktionen: win311, Capybassa, PickNick und 5 andere
  • #280.312
Beim Wein ist entscheidend, dass am Ende der Inhalt die Flasche wechselt!

Das war die Abschlussfolie meiner Diplompräsentation, Entwurfsaufgabe war natürlich ein Weingut :D

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: win311, Capybassa, PickNick und 3 andere
  • #280.315
:DOch, der Peter ist schon ein cooler Typ, mit dem habe ich mich ganz gut verstanden. Den brauch ich nicht anzumachen.
Dass er cool drauf ist, glaube ich sofort. :great: Aber das Lied ist trotzdem kacke :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: win311, Capybassa, PickNick und 2 andere
  • #280.319
Ganz schnell etwas Sanftes und Ruhiges gegen den Schock :spicy:

• Gute Idee
Reaktionen: win311

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten