Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1656863425654.jpeg
Formel1 Hautnah dabei ;-)
 
Der gestrige Gig fand unter etas suboptimalen Bedingungen statt. Mal abgesehen von den hier zur Zeit herrschenden Temperaturen (@Tomfisch kennt das ja), gab es Besetzungsprobleme. Da unsere Sängerin dieses Jahr wegen ihrer Tinnitus-Probleme keine Gigs mitmachen kann, mussten wir uns recht kurzfristig Ersatz suchen. Den ersten Gig mit der Aushilfssängerin hatten wir letzten Samstag mit nur einer Probe davor. Gestern vormittag meldet sich unser Sänger mit einer Magen-Darm-Grippe krank. Also war ausgiebiges Telefonieren angesagt, mit dem Ziel, eine Lösung zu finden. Da wir am Ende keine Ersatzband finden konnten, die so kurzfristig einspringt, sollte der Gig abgesagt werden. Aber der Veranstalter bat uns händeringend ihm aus der Patsche zu helfen, da eine leere Bühne für ihn eine Katastrophe gewesen wäre. Die Lösung war dann, dass unser Keyborder 2 Sets alleine mit MP3-Files und seinen Keybords spielt. Dann kamen 3 Sets mit der reduzierten Besetzung, bei der dann die Aushilfssängerin Stücke von unserem Sänger übernahm und auch unser Keyborder sang diverse Stücke des Sängers. Am Ende war alles gut und der Veranstalter wie immer sehr zufrieden mit uns. Uff, so ein Kuddelmuddel brauch ich nicht jeden Tag. :confused:
 
Super, Bassologe! So muss das laufen!!!

Ich war ja jahrelang Mischer (und festes Bandmitglied) in einer Band.
Unser Sämger war "maximalpigmentiert" und ein Baum von einem Mann. Super Soul Stimme!
Unser Saxophonist war an der Gitarre ein Blümchenpflücker, unser Hauptgitarrist liebte R&B.
Für zwei Lieder kam ich auf die Bühne, spielte Gitarre und sag. Meine Stimme passt am ehesten zu ZZ Top und ich kann auch der Gitarre nichts anderes als harten Rock spielen (zumindest hört sich am Ende alles so an).
Also kam nach diesem schwarzen Baum ein "kleines Jüngelchen" auf die Bühne. Ansagen kann ich nicht und das ist immer riesen Stress für mich (Lampenfieber). Die Leute haben sich immer gefragt, was jetzt wohl kommen mag. Und dann kamen eben so Sachen wie "Paranoid", "All along the Watchtower", "Fool for your Stockings" etc. ...
 

Moin :hat:

Ihr könnt's gebrauchen...

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtrunk
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
beaTEE
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Krasssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Ei (gespiegelt)
🥚🥚 🥚🥚 🥚🥚 🥚🥚 🥚🥚 🥚🥚 🥚🥚 🥚🥚

🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂
Heftig deftig
🍗🍗🍗🍗🍖🍖🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍔🍟🍔🍔🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🌮🌮🌮🌮🌮🌮🍲🍲🌯🌯🌯🌯🫔🫔🥘🥘🥘🥘🥘🫕🫕🫕🫕🫕🫕🍲🍲🍛🍛
Nichts reimt sich auf Sushi
🍱🍱🍱🍱🍱🍱
Obschd
🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍅🌽🍅🍎🍏🍑🥭🥬🥬🍍🍍🍍🥥🥥🥥🥝🥝🥝🥥🍑🍑🍊🍊🍊🍊🥭🥭🍍🍍🍍🍌🍍🍉🍉🍉🍉🥥🍍🍏🍏🍏🍓🍓🍓🍆🍈🍈🍈🍈🍈🍈🍈🍈🍈🥦🍑🥦🥭🥭
Absacker
🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍩🍩🍩🍩🍩🫖🫖🫖🍩🍩🍩
Könnte hEISs werden
🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦
Worauf Du einen lassen kannst. Moin und vielen Dank für das opulente Frühstück.Ich becher jetzt ersma die Buddhamülchii und dann pick ich mir noch was vom Rest. Uch allen einen schönen Wochenanfang.
 

Zurück
Oben Unten