DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Das ist ja wie Eulen nach Rom tragen…….Heimstatt der Pupsburger Augenkiste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja wie Eulen nach Rom tragen…….Heimstatt der Pupsburger Augenkiste
Trifft mich nicht. Ich bin kein Datschiburger.Heimstatt der Pupsburger Augenkiste
...oder nach MittelfrankenDas ist ja wie Eulen nach Rom tragen…….
Datschibacher?Ich bin kein Datschiburger
Weder noch: Niederbayer.Datschibacher?
*rüberwink*Niederbayer
Perversling.
Franke.
Es gibt ja auch dreierlei Franken...Da gibt es Unterschiede?
ErzählEs gibt ja auch dreierlei Franken...
Nein, aus Mülheim.Aus Tilburg?
Da gibt es die Oberfranken, welche ich einigermaßen verstehe (obwohl, wenn ich an die oberfränkische Sängerin denke), die Unterfranken zu denen der geschätzte @basshaegar gehört und was weder die Ober- noch die Unterfranken haben brauchen können haben sie in die Mitte gepackt...Erzähl
Wird euch jetzt vielleicht überraschen, aber ich gehöre durchaus zur schönen Seite Mittelfrankens...Okeeee……….lag aber nicht am @Geosammler?
Du hast mich doch noch nie gesehen.Ich habe den @ATK411 schon länger nicht mehr gesehen……….
Schöne Seite? Ich glaub ich will die andern gar nicht sehen...aber ich gehöre durchaus zur schönen Seite Mittelfrankens...
Ich habe mich so beherrscht!Und dann gibt's ja noch die Schweizer Franken, die mag ja jeder gern
Hast du auch eine schöne Seite?Du hast mich doch noch nie gesehen.
Rundrum.Hast du auch eine schöne Seite?
Schreitet die Heilung voran? Ich bin mal eben eine Woche weg gewesen, da ist mir manches entgangen...Rundrum.