Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #283.182
Ein bockloses Moin :hat:

Wer hat eigentlich Regen angefordert? :(!
Der sollte nur nachts und außerhalb meines Urlaubs kommen....

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, SumCeBee, Bassologe und 8 andere

• #283.184
Ei guude Ihr bocklosen und bockhabenden Leut'! Regen war klasse, denn es kam kein Unwetter. Klar ist doof, wenn man wieder mit Jacke raus muss, aber die Natur brauchts Nass hier DRINGEND!

• Like
Reaktionen: Baterista, Capybassa, SumCeBee und 7 andere
  • #283.185
Guten Morgen aus dem Norden :kaffee:
Hoffe das bei dem ganzen Regen eure Träume nicht allzu feucht waren heute Nacht. ;-)

• Like
Reaktionen: Capybassa, SumCeBee, Bassologe und 4 andere
  • #283.186
Moa... *gähn*...

So; die ersten 50 Minuten Interview für den TiefTonTalk sind im Kasten.
Aufgenommen zu (für mich) nachtschlafender Zeit zwischen 10 Uhr und 11:30 Uhr. *gähn*

• Like
Reaktionen: Capybassa, SumCeBee, Chuck und 6 andere
  • #283.187
1662636385137.jpeg
Mahlzeit live aus der Beiz :hat: :popcorn:

• Like
Reaktionen: bassatuba, Tomfisch, Capybassa und 9 andere
  • #283.197
Moin all around. Ja leck mich ... Hab heute um 15:15 Uhr Feierabend gemacht und war um 17:35 Uhr zu Hause. Man hat bei Bauarbeiten eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden, ca. 800 m von meiner Wohnung entfernt und da waren alle Straßen von der Polizei blockiert. Ich musste 3 km von daheim mein Auto parken und habe zu Fuß über Schleichwege dann meine Bude erreicht. Heut Abend um 20:15 Uhr (also nach der Tagesschau :D) soll dann mit der Entschärfung begonnen werden. Im Bereich von 500 m um den Fundort sollen alle Wohnungen evakuiert werden. Aber davon werde ich wohl nicht betroffen sein (hoffe ich). So n Schiet.

• Wow
Reaktionen: Mecki, bassatuba, Capybassa und 9 andere
  • #283.198
Ich schätze mal, dass der Kollege @Tomfisch, der ja in Mainz arbeitet, von dem ganzen Schlamassel auf seinem Heimweg auch betroffen ist. Hab gerade im Internet nachgeschaut, ich wohne Gott sei Dank außerhalb der Evakuierungszone (ca. 300 m).

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #283.200
...ab heute wird Alles anders (Sicherheitshinweis: Nicht-Bässer...:evil:...)...

...wer staunte, verstand meinen Sicherheitshinweis offensichtlich nicht korrekt...

Ich werde "auf der Parkbank" ab jetzt weder "th" noch "Kryptik" nutzen... - ...und ob ich das P.:-):bier: als "Quasi-Unterschrift" weiterhin auf der Parkbank nutzen werde, weiss ich noch nicht... - ...ich habe "hier" schon alles Mögliche gemacht... - ...den speziellen Gruss des Tages... - ..:thumb_twiddle::nix::D...und andere "spezielle Dinge und Formulierungen" usw. ...

Ich muss nicht Alles mitteilen müssen und ich "verletze" Niemanden und habe das auch nicht vor. Aber "ich persönlich" nage an "Verletzungen" - Empathie ist keine Einbahnstraße...

Versteht es oder lasst es... - ...und wer mich finden will, weiss genauestens, wo...:hat:...

P.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tomfisch, Bassologe und SumCeBee

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten