Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß77.484
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht sich immer gut bei Seemannsliedern und Shanties...in Wismar haben wir draußen direkt am Wasser gespielt.
Klar, es war aber im Freien, praktisch "open air". Ich bin ja auch gern am Wasser aber wenn ich die Fingerkuppen nicht mehr spüre kann ich am Bass keine Leistung mehr zeigen. Ich ärgere mich nicht, weil wir bewiesen haben, dass Volksmusikanten die ganz harten Hunde sind.Das macht sich immer gut bei Seemannsliedern und Shanties...
Das war mir schon klares war aber im Freien, praktisch "open air".
Ich weiß. Nur bei Heidschi bumbeidschi geht ihr in die Kniedass Volksmusikanten die ganz harten Hunde sind.
Hehehe, auch nicht, aber da ist die Kotzgrenze eindeutig überschritten.Ich weiß. Nur bei Heidschi bumbeidschi geht ihr in die Knie![]()
Erzähl doch was von deiner Probe.versamst eh nix![]()
Einen schönen Abend zusammen.
, gebasst, gelesen, 'n bissel Haushaltskram und ein paar Flaschen für den selbst angesetzten Likör bereit gemacht - Quitte ist abzufüllen, Zieräpfel habe ich noch zum Ansetzen.Ganz ernsthaft: Wozu?Erzähl doch was von deiner Probe.![]()
'n Abend allerseitsWelche sich beide rar machen zur Zeit.

Warum? Und was für ein Oldie?Schließlich trenne ich mich nach 35 Jahren von meinem 50 Jahren alten Oldie
Guckst Du hierWarum? Und was für ein Oldie?
Ahja. Danke. Wir hatten neulich auch sowas: Meine Freundin bietet ein Sideboard an - gegen Abholung. Eine Interessentin hält sie tagelang hin - jetzt ist das Ding auf dem Sperrmüll

Graf Vlad, bist du es?Heute wieder "Stäbchen in die Mitarbeiter bohren- Tag"
Oder ist das Teil der Zusatzqualifikation für Vampirjäger?Graf Vlad, bist du es?![]()

Ganz ernsthaft: Wozu?