Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh danke. Den brauch ich jetzt!Beatee
![]()
Etwas südlicher nicht, deshalb geh ich jetzt zur Probe. Moin.Das Wetter ist 30 km nördlich auch bäh
Könntest Du vielleicht etwas Sonne gen Norden schiebenEtwas südlicher nicht, deshalb geh ich jetzt zur Probe. Moin.
Das klingt doch dann eher so, als wenn Deine C-Erkrankung Dich nicht mehr so handicapt, oder?Gude Ihr! Das Wetter im Rhein/Main Gebiet ist auch bäh. Aber das Wetter ist ideal, um mal in den Musikeller zu gehen und das Equipment nach der Fastnachtssaison zu warten. Neue Saiten und das Grundsetup habe ich dem RBV schon gegönnt. Jetzt werde ich mit dem Staubsauger und nem Lappen über die Kabel, Boxen und Amps gehen. Nun denn - die Kittelschürz' an und los geht's.
Dem @Chuck ne schöne Probe und Euch einen schönen Sonntag!
Sieht schön aus da, so chillig, kaum Menschen unterwegs. Die sitzen jetzt wohl alle beim Mittagessen Zuhause
Du - so wirklich genervt hat nur das Halsweh für die 2 Tage. Das ist jetzt aber weg. Rhoihesse-Winzerglühwein is des neue WunnermiddelDas klingt doch dann eher so, als wenn Deine C-Erkrankung Dich nicht mehr so handicapt, oder?
Also wir haben hier genug SonneKönntest Du vielleicht etwas Sonne gen Norden schieben?
Dann schiebe doch bitte auch etwas davon gen SüdenMoin aus dem sonnigen Norden
Also wir haben hier genug Sonne![]()
Dann schiebe doch bitte auch etwas davon gen Süden. Vielleicht wird es dann etwas besser hier in der Mitte.