Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen.Guten Morgen![]()
Guten Morgen.![]()
servusDer neueste Teil:
Dieses Schicksal gilt wohl für die meisten hier…Stirb in einem anderen Jahrhundert...

Was bist du heute wieder für ein Schelm, @fmm ?

Du hast absolut recht. Zuerst habe ich das "Denkmal" gar nicht gesehen, aber dann ist mir aufgefallen, dass sie ihm sogar "seinen" Sonnenhut spendiert haben.Moin @Bassone,
finde ich ja nett, das man Dir da hinten in der Ecke ein Denkmal gesetzt hat.
Sogar mit direktem Blick auf die Beiz.![]()

Hab ich mit dem Ipad geschossen,weiss nicht woran es liegt,bin ja auch eine Pfeife was Technik anbelangt,auf jeden Fall Super was Du aus dem Bild rausgeholt hastMoin @Bassone , wenn Du den "Grauschleier" bei Deinem Fotoapparillo ausschalten würdest, könnten Deine Fotos so aussehen.
Danke für Dein Lob. Für so etwas kann man Photoshop auch gut gebrauchen. Da ich ja von berufswegen mit so etwas zu tun habe, hat man einen Blick dafür entwickelt, ob einem Bild die Tiefen fehlen oder die Lichter oder ob ein Grauschleier drauf liegt.Hab ich mit dem Ipad geschossen,weiss nicht woran es liegt,bin ja auch eine Pfeife was Technik anbelangt,auf jeden Fall Super was Du aus dem Bild rausgeholt hast![]()

Der neueste Teil:
Stirb in einem anderen Jahrhundert...
Noch eine Jahrhundertwende schaffe ich nicht.Dieses Schicksal gilt wohl für die meisten hier…