Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #292.822
Ich sollte anmerken, wir bewohnen eine Dachgeschosswohnung mit Dachflächenfenstern...

• Wow
Reaktionen: Tomfisch, Capybassa, PickNick und 3 andere
  • #292.823
Ich sollte anmerken, wir bewohnen eine Dachgeschosswohnung mit Dachflächenfenstern...
Mein Beileid. Ich kenne das. Als ich vor ein paar hundert Jahren noch bei meinen Eltern wohnte (auch eine Dachgeschosswohnung) war mein Zimmer auch noch auf der Sonnenseite. Barbarisch.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, BassZwerg, PickNick und 2 andere

• #292.825
Mein Beileid. Ich kenne das. Als ich vor ein paar hundert Jahren noch bei meinen Eltern wohnte (auch eine Dachgeschosswohnung) war mein Zimmer auch noch auf der Sonnenseite. Barbarisch.
Also, ich will nicht sagen, das unsere Dachgeschosswohnung heiß ist, aber gerade standen zwei Hobbits vor der Tür, die wollten nen Ring reinwerfen... :D

• Haha
Reaktionen: Sam Global, Tomfisch, Capybassa und 6 andere
  • #292.827
Also, ich will nicht sagen, das unsere Dachgeschosswohnung heiß ist, aber gerade standen zwei Hobbits vor der Tür, die wollten nen Ring reinwerfen... :D
frodo-y-sam-2_2.jpg

• Haha
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Sam Global, Tomfisch, Bassone und 9 andere
  • #292.832
Ich habe vor unser großes Dachflächenfenster einen Textilscreen gebaut. Das macht einen deutlichen Unterschied.

Ein Ring würde auch abprallen. ;)

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, BassZwerg, fmm und 2 andere
  • #292.834
Hier scheint es leider trocken zu bleiben. Auch der für den Temperatursturz in der Nacht ursprünglich angekündigte Regen soll jetzt angeblich ausbleiben.

• Like
Reaktionen: fmm
  • #292.835
Ich habe vor unser großes Dachflächenfenster einen Textilscreen gebaut. Das macht einen deutlichen Unterschied.

Ein Ring würde auch abprallen. ;-)
Wir haben die günstige Variante, außen silbern beschichtet ... Hilft auch gut...

• Like
Reaktionen: Baterista, fmm und Bassologe
  • #292.836
Wo isn eigentlich der @Bassone ? Doch kein Hitzschlag?:O!

• Like
  • Wow
Reaktionen: fmm und Bassone
  • #292.837
Oh, es kühlt ab. Schon 1 Grad weniger, nur noch 36°.

• Like
Reaktionen: Tomfisch, fmm und PickNick
  • #292.838
N'abend zusammen,grad vom Strand gekommen,nur noch 34°,ob ich die Heizung anwerfe :gruebel::D

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Tomfisch, Bassphalanx, Capybassa und 5 andere
  • #292.839
Hier ist es auch noch ziemlich warm, die Ostsee war in der Bucht hier auch mehr Badewanne als Abkühlung. Aber hier kann man auch 200 m ins Wasser laufen und es ist immer noch erst knapp Hüfthoch. Wie ein großes Planschbecken 😊. Es ist echt schön hier in der Mecklenburger Bucht, noch wenig Tourismus, viel Natur, so richtig zum Seele baumeln lassen.

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Sam Global, Mecki, Bassone und 8 andere
  • #292.840
Ein heftiger Wolkenbruch und das Thermometer ist runter auf 22 Grad, im Haus sind es 24 Grad

• Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Tomfisch und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten