Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich sehe das Ganze realistisch. Bedeutet auch, (eigene) musikalische Schwächen im Sinne der Band einzuordnen. Wir sind schließlich alle nur Amateure. Zum Glück haben wir nun einen Profi dabei, der alles in Ruhe anspricht und zentrale Fragen aufwirft. Gestern meinte er nur, wir müssen uns überlegen, wo wir musikalisch hinwollen. Sprich wie wir unser Programm zukünftig gestalten wollen. Grob gesagt, möchten wir eine Zuhör- und verstärkt Stimmung-Band sein. Ich bin also frohen Mutes, dass ich nicht mehr alleine gegen Windmühlen kämpfen muss.Das hört sich gar nicht gut an. Da vergeht mir schon beim lesen der Spaß. Du scheinst ja mit einer realistischen Einschätzung der Fakten gesegnet zu sein, gehörst in der Band aber eher einer Minderheit an. Ich persönlich würde mir das nicht antun. Nicht falsch verstehen, ich möchte Dich nicht beeinflussen, ich wollte nur meine Meinung kundtun. Ich gehe mal davon aus, dass wir alle hier alt genug sind, so etwas schon mal erlebt zu haben. Trotzdem wünsche ich Dir Durchhaltevermögen und dass Du Dir nicht den Spaß am Musik machen nehmen lässt.![]()
Gute Idee, allerdings mit der Gefahr behaftet, dass ich am Ende für ihre Misstöne verantwortlich gemacht werde.Oh mann, die Frau scheint ja ein massives Ego wie ein Hamburger Hochbunker zu haben.
Vielleicht solltest Du zwischendurch immer mal einen Halbton daneben spielen.
Die Entschuldigung dafür wäre dann "ich versuche doch nur der Intonation von Ihr zu folgen"

Vielleicht solltest Du zwischendurch immer mal einen Halbton daneben spielen.
Ich bin also frohen Mutes, dass ich nicht mehr alleine gegen Windmühlen kämpfen muss.![]()
Gute Idee, allerdings mit der Gefahr behaftet, dass ich am Ende für ihre Misstöne verantwortlich gemacht werde.![]()
...wenn ich mir das so Alles durch den Kopf gehen lasse, brauche ich zum Ende meiner Tage keine neue Band mehr... - ...wir sind nicht "die Bässten", das weiss ich, sind aber absolut dialogfähig... - ...und genau das zeichnet nach meiner Meinung eine "gute Amateurband" aus...
Bin auch unterwegs, hab mir aber ein Hotelzimmer genommen. Nachdem der Regen durchgezogen war, lief es gut, bis hinter Prag habe ich es schon geschafft. Wetter gab‘s nur überm Erzgebirge - und jetzt gibt es ein Bier, mindestens.'n Abend allerseits
War ein schönes gemütliches Gespanntreffen am Wochenende, auf der Hinfahrt nur kurz Regen (zu kurz um sich in "Schale" zu schmeißen, meinen Bruder, der vom Saarland kam, hat's aber voll erwischt), dort ab und zu mal ein Schauer aber warm und windig. Heimfahrt gestern ohne Regen
Und von wegen kein Bild kein Treffen:
Anhang anzeigen 708772

Beides...gehts Dir wegen oder trotz des Psychiaters schlecht?
Hast du nur noch eine Katze?13 Uhr natürlich Nassfutter für Henriette!
Das wäre natürlich eine Katastrophe, weil dann normale Wahrnehmung und Leben unmöglich sind. Das ist aber etwas was ein kompetente Psychiater in den Griff bekommen sollte.ich würde die falschen Medikamente bekommen
Die Versuchung ist groß, führt aber unweigerlich zu unkontrollierten Depressionen. Aber wem erzähle ich das.Setze ich das Psychopharmakon ab, heule ich wegen fast jedem nichtigen Scheiß.
Schlafentzug wird nicht von ungefähr als Foltermethode eingesetzt. Wenn ich nicht ausreichend Schlafe wirkt sich das bei mir auch sofort auf meine Stimmung aus. Vom körperlichen Auswirkungen ganz zu schweigen. In Wechselwirkung mit deiner Erkrankung ist mangelhafte Schlafhygiene echt übel. Mehr noch, ein wesentlicher Punkt dafür, dass du dich noch beschissener fühlst.Meine Stimmung ist total im Keller und mir ist schwindlig wie Sau.
- für Träume schauerlicher Bässtlichkeiten...zum Glück werden die Tage kürzer... - ...ich brauche echt mal 'ne eigene Schauhalle voll Schlaf......
Viel Sbass beim Fliegen mit ohne 1p3Umtriebig, wie ich nun einmal bin, habe ich schon "wedder" Treffen in peto... - ...und eine Fernreise nächstes Jahr zu meinem ganz persönlichen "Wohlfühlort"...(leider muss die "Ape" dafür zuhause bleiben)...
- für Träume schauerlicher Bässtlichkeiten? -
...Viel Sbass beim Fliegen mit ohne 1p3Sonnengelbe Saiten weisen strahlend den Weg
...*... - ...d!3 W3lt !tht n!cht g3n5g...Nein. Aber Mathilde frisst nur 2-25% des Nassfutters.Hast du nur noch eine Katze?